Die Hochschule
Verlag
ISSN
1618-9671
ZDBID
2087099-1
- Rink M, Neuhaus T. Die Hochschule steht Kopf?! Implementations- und Durchführungshindernisse beim Inverted-Classroom-Modell. Die Hochschule – Journal für Wissenschaft und Bildung. 2022;2022(2):68-81.
- Taubert NC. Kommunitaritische und kommerzielle Trägerschaft digitaler Informationsinfrastruktur in der Wissenschaft. Die Hochschule. 2017;(1):29-39.
- Becker FG, Wild E, Tadsen W-N, Stegmüller R. Ansichten und Anreize für „gute Lehre“ aus Sicht von Hochschulleitungen: Ergebnisse einer Interviewserie. Die Hochschule: Journal für Wissenschaft und Bildung. 2012;21(2):220-232.
- Kaldewey D. ‘Kreativität’ und ‘Innovation’. Umkämpfte Begriffe in hochschulpolitischen Diskursen. die hochschule. 2010;19(1):102-118.
- Maasen S, Weingart P. Unternehmerische Universität und neue Wissenschaftskultur. die hochschule. 2006;15(1):19-45.
- Krücken G, Meier F. Der gesellschaftliche Innovationsdiskurs und die Rolle von Universitäten. Eine Analyse gegenwärtiger Mythen. Die Hochschule: Journal für Wissenschaft und Bildung. 2005;14(1):157-170.
- Huber L. Forschendes Lernen. 10 Thesen zum Verhältnis von Forschung und Lehre aus der Perspektive des Studiums. Die Hochschule : Journal für Wissenschaft und Bildung. 2004;13(2):29-49.
- Rink M, Neuhaus T. Die Hochschule steht Kopf?! Implementations- und Durchführungshindernisse beim Inverted-Classroom-Modell. Die Hochschule – Journal für Wissenschaft und Bildung. 2022;2022(2):68-81.
- Taubert NC. Kommunitaritische und kommerzielle Trägerschaft digitaler Informationsinfrastruktur in der Wissenschaft. Die Hochschule. 2017;(1):29-39.
- Becker FG, Wild E, Tadsen W-N, Stegmüller R. Ansichten und Anreize für „gute Lehre“ aus Sicht von Hochschulleitungen: Ergebnisse einer Interviewserie. Die Hochschule: Journal für Wissenschaft und Bildung. 2012;21(2):220-232.
- Kaldewey D. ‘Kreativität’ und ‘Innovation’. Umkämpfte Begriffe in hochschulpolitischen Diskursen. die hochschule. 2010;19(1):102-118.
- Maasen S, Weingart P. Unternehmerische Universität und neue Wissenschaftskultur. die hochschule. 2006;15(1):19-45.
- Krücken G, Meier F. Der gesellschaftliche Innovationsdiskurs und die Rolle von Universitäten. Eine Analyse gegenwärtiger Mythen. Die Hochschule: Journal für Wissenschaft und Bildung. 2005;14(1):157-170.
- Huber L. Forschendes Lernen. 10 Thesen zum Verhältnis von Forschung und Lehre aus der Perspektive des Studiums. Die Hochschule : Journal für Wissenschaft und Bildung. 2004;13(2):29-49.