Zitierstile
Wild K-P, Klein-Allermann E. Nicht alle lernen auf die gleiche Weise.. individuelle Lernstrategien und Hochschulunterricht. In: Behrendt B, ed. Handbuch Hochschullehre. Bonn: Raabe Verlag; 1995.
Wild, K. - P., & Klein-Allermann, E. (1995). Nicht alle lernen auf die gleiche Weise.. individuelle Lernstrategien und Hochschulunterricht. In B. Behrendt (Ed.), Handbuch Hochschullehre Bonn: Raabe Verlag.
Wild, Klaus-Peter, and Klein-Allermann, Elke. 1995. “Nicht alle lernen auf die gleiche Weise.. individuelle Lernstrategien und Hochschulunterricht”. In Handbuch Hochschullehre, ed. B Behrendt. Bonn: Raabe Verlag.
Wild, K. - P., and Klein-Allermann, E. (1995). “Nicht alle lernen auf die gleiche Weise.. individuelle Lernstrategien und Hochschulunterricht” in Handbuch Hochschullehre, Behrendt, B. ed. (Bonn: Raabe Verlag).
Wild, K.-P., & Klein-Allermann, E., 1995. Nicht alle lernen auf die gleiche Weise.. individuelle Lernstrategien und Hochschulunterricht. In B. Behrendt, ed. Handbuch Hochschullehre. Bonn: Raabe Verlag.
K.-P. Wild and E. Klein-Allermann, “Nicht alle lernen auf die gleiche Weise.. individuelle Lernstrategien und Hochschulunterricht”, Handbuch Hochschullehre, B. Behrendt, ed., Bonn: Raabe Verlag, 1995.
Wild, K.-P., Klein-Allermann, E.: Nicht alle lernen auf die gleiche Weise.. individuelle Lernstrategien und Hochschulunterricht. In: Behrendt, B. (ed.) Handbuch Hochschullehre. Raabe Verlag, Bonn (1995).
Wild, Klaus-Peter, and Klein-Allermann, Elke. “Nicht alle lernen auf die gleiche Weise.. individuelle Lernstrategien und Hochschulunterricht”. Handbuch Hochschullehre. Ed. B Behrendt. Bonn: Raabe Verlag, 1995.
Download
RDF/XML-Format
JSON-LD-Format
Turtle-Format
N3-Format