Zitierstile
Wild E. Lebensraum Schule - Analysen zum Wohlbefinden von Schülern und ihren Einstellungen zu Schule und Lernen. In: LBS-Initiative Junge Familie, ed. Kindheit 2001 - Das LBS-Kinderbarometer. Opladen: Lese und Budrich; 2002: 237-255.
Wild, E. (2002). Lebensraum Schule - Analysen zum Wohlbefinden von Schülern und ihren Einstellungen zu Schule und Lernen. In LBS-Initiative Junge Familie (Ed.), Kindheit 2001 - Das LBS-Kinderbarometer (pp. 237-255). Opladen: Lese und Budrich.
Wild, Elke. 2002. “Lebensraum Schule - Analysen zum Wohlbefinden von Schülern und ihren Einstellungen zu Schule und Lernen”. In Kindheit 2001 - Das LBS-Kinderbarometer, ed. LBS-Initiative Junge Familie, 237-255. Opladen: Lese und Budrich.
Wild, E. (2002). “Lebensraum Schule - Analysen zum Wohlbefinden von Schülern und ihren Einstellungen zu Schule und Lernen” in Kindheit 2001 - Das LBS-Kinderbarometer, LBS-Initiative Junge Familie ed. (Opladen: Lese und Budrich), 237-255.
Wild, E., 2002. Lebensraum Schule - Analysen zum Wohlbefinden von Schülern und ihren Einstellungen zu Schule und Lernen. In LBS-Initiative Junge Familie, ed. Kindheit 2001 - Das LBS-Kinderbarometer. Opladen: Lese und Budrich, pp. 237-255.
E. Wild, “Lebensraum Schule - Analysen zum Wohlbefinden von Schülern und ihren Einstellungen zu Schule und Lernen”, Kindheit 2001 - Das LBS-Kinderbarometer, LBS-Initiative Junge Familie, ed., Opladen: Lese und Budrich, 2002, pp.237-255.
Wild, E.: Lebensraum Schule - Analysen zum Wohlbefinden von Schülern und ihren Einstellungen zu Schule und Lernen. In: LBS-Initiative Junge Familie (ed.) Kindheit 2001 - Das LBS-Kinderbarometer. p. 237-255. Lese und Budrich, Opladen (2002).
Wild, Elke. “Lebensraum Schule - Analysen zum Wohlbefinden von Schülern und ihren Einstellungen zu Schule und Lernen”. Kindheit 2001 - Das LBS-Kinderbarometer. Ed. LBS-Initiative Junge Familie. Opladen: Lese und Budrich, 2002. 237-255.
Download
RDF/XML-Format
JSON-LD-Format
Turtle-Format
N3-Format