Adoleszenz als Transition und Moratorium
Weitere Details
Zitierstile
Reinders H, Wild E. Adoleszenz als Transition und Moratorium. In: Reinders H, Wild E, eds. "Jugendzeit? Time out!" Theorethische Überlegungen und empirische Zugänge zum Moratoriumskonzept. Opladen: Leske und Budrich; 2003: 15-36.
Reinders, H., & Wild, E. (2003). Adoleszenz als Transition und Moratorium. In H. Reinders & E. Wild (Eds.), "Jugendzeit? Time out!" Theorethische Überlegungen und empirische Zugänge zum Moratoriumskonzept (pp. 15-36). Opladen: Leske und Budrich.
Reinders, H., and Wild, E. (2003). “Adoleszenz als Transition und Moratorium” in "Jugendzeit? Time out!" Theorethische Überlegungen und empirische Zugänge zum Moratoriumskonzept, Reinders, H., and Wild, E. eds. (Opladen: Leske und Budrich), 15-36.
Reinders, H., & Wild, E., 2003. Adoleszenz als Transition und Moratorium. In H. Reinders & E. Wild, eds. "Jugendzeit? Time out!" Theorethische Überlegungen und empirische Zugänge zum Moratoriumskonzept. Opladen: Leske und Budrich, pp. 15-36.
H. Reinders and E. Wild, “Adoleszenz als Transition und Moratorium”, "Jugendzeit? Time out!" Theorethische Überlegungen und empirische Zugänge zum Moratoriumskonzept, H. Reinders and E. Wild, eds., Opladen: Leske und Budrich, 2003, pp.15-36.
Reinders, H., Wild, E.: Adoleszenz als Transition und Moratorium. In: Reinders, H. and Wild, E. (eds.) "Jugendzeit? Time out!" Theorethische Überlegungen und empirische Zugänge zum Moratoriumskonzept. p. 15-36. Leske und Budrich, Opladen (2003).
Reinders, H, and Wild, Elke. “Adoleszenz als Transition und Moratorium”. "Jugendzeit? Time out!" Theorethische Überlegungen und empirische Zugänge zum Moratoriumskonzept. Ed. H Reinders and Elke Wild. Opladen: Leske und Budrich, 2003. 15-36.
Download
RDF/XML-Format
JSON-LD-Format
Turtle-Format
N3-Format
Zitierstile
Reinders H, Wild E. Adoleszenz als Transition und Moratorium. In: Reinders H, Wild E, eds. "Jugendzeit? Time out!" Theorethische Überlegungen und empirische Zugänge zum Moratoriumskonzept. Opladen: Leske und Budrich; 2003: 15-36.
Reinders, H., & Wild, E. (2003). Adoleszenz als Transition und Moratorium. In H. Reinders & E. Wild (Eds.), "Jugendzeit? Time out!" Theorethische Überlegungen und empirische Zugänge zum Moratoriumskonzept (pp. 15-36). Opladen: Leske und Budrich.
Reinders, H., and Wild, E. (2003). “Adoleszenz als Transition und Moratorium” in "Jugendzeit? Time out!" Theorethische Überlegungen und empirische Zugänge zum Moratoriumskonzept, Reinders, H., and Wild, E. eds. (Opladen: Leske und Budrich), 15-36.
Reinders, H., & Wild, E., 2003. Adoleszenz als Transition und Moratorium. In H. Reinders & E. Wild, eds. "Jugendzeit? Time out!" Theorethische Überlegungen und empirische Zugänge zum Moratoriumskonzept. Opladen: Leske und Budrich, pp. 15-36.
H. Reinders and E. Wild, “Adoleszenz als Transition und Moratorium”, "Jugendzeit? Time out!" Theorethische Überlegungen und empirische Zugänge zum Moratoriumskonzept, H. Reinders and E. Wild, eds., Opladen: Leske und Budrich, 2003, pp.15-36.
Reinders, H., Wild, E.: Adoleszenz als Transition und Moratorium. In: Reinders, H. and Wild, E. (eds.) "Jugendzeit? Time out!" Theorethische Überlegungen und empirische Zugänge zum Moratoriumskonzept. p. 15-36. Leske und Budrich, Opladen (2003).
Reinders, H, and Wild, Elke. “Adoleszenz als Transition und Moratorium”. "Jugendzeit? Time out!" Theorethische Überlegungen und empirische Zugänge zum Moratoriumskonzept. Ed. H Reinders and Elke Wild. Opladen: Leske und Budrich, 2003. 15-36.
Download
RDF/XML-Format
JSON-LD-Format
Turtle-Format
N3-Format