Zitierstile
Wild E, Rammert M, Siegmund A. Die Förderung selbstbestimmter Formen der Lernmotivation in Elternhaus und Schule. In: Prenzel M, Allolio-Näcke L, eds. Untersuchungen zur Bildungsqualität von Schule. Münster: Waxmann; 2006: 370-397.
Wild, E., Rammert, M., & Siegmund, A. (2006). Die Förderung selbstbestimmter Formen der Lernmotivation in Elternhaus und Schule. In M. Prenzel & L. Allolio-Näcke (Eds.), Untersuchungen zur Bildungsqualität von Schule (pp. 370-397). Münster: Waxmann.
Wild, Elke, Rammert, M, and Siegmund, A. 2006. “Die Förderung selbstbestimmter Formen der Lernmotivation in Elternhaus und Schule”. In Untersuchungen zur Bildungsqualität von Schule, ed. M Prenzel and L Allolio-Näcke, 370-397. Münster: Waxmann.
Wild, E., Rammert, M., and Siegmund, A. (2006). “Die Förderung selbstbestimmter Formen der Lernmotivation in Elternhaus und Schule” in Untersuchungen zur Bildungsqualität von Schule, Prenzel, M., and Allolio-Näcke, L. eds. (Münster: Waxmann), 370-397.
Wild, E., Rammert, M., & Siegmund, A., 2006. Die Förderung selbstbestimmter Formen der Lernmotivation in Elternhaus und Schule. In M. Prenzel & L. Allolio-Näcke, eds. Untersuchungen zur Bildungsqualität von Schule. Münster: Waxmann, pp. 370-397.
E. Wild, M. Rammert, and A. Siegmund, “Die Förderung selbstbestimmter Formen der Lernmotivation in Elternhaus und Schule”, Untersuchungen zur Bildungsqualität von Schule, M. Prenzel and L. Allolio-Näcke, eds., Münster: Waxmann, 2006, pp.370-397.
Wild, E., Rammert, M., Siegmund, A.: Die Förderung selbstbestimmter Formen der Lernmotivation in Elternhaus und Schule. In: Prenzel, M. and Allolio-Näcke, L. (eds.) Untersuchungen zur Bildungsqualität von Schule. p. 370-397. Waxmann, Münster (2006).
Wild, Elke, Rammert, M, and Siegmund, A. “Die Förderung selbstbestimmter Formen der Lernmotivation in Elternhaus und Schule”. Untersuchungen zur Bildungsqualität von Schule. Ed. M Prenzel and L Allolio-Näcke. Münster: Waxmann, 2006. 370-397.
Download
RDF/XML-Format
JSON-LD-Format
Turtle-Format
N3-Format