"Wo man beglückt, ist man im Vaterlande" - Schillers 'Huldigung der Künste' zwischen allegorischer Gelegenheitsdichtung und ästhetischer Theorie
Weitere Details
Zitierstile
Andres J. "Wo man beglückt, ist man im Vaterlande" - Schillers 'Huldigung der Künste' zwischen allegorischer Gelegenheitsdichtung und ästhetischer Theorie. In: Mangei J, Kleinbub C, eds. Vivat! Huldigungsschriften des 17. bis 19. Jahrhunderts am Weimarer Hof. Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht; 2010: 40-45.
Andres, J. (2010). "Wo man beglückt, ist man im Vaterlande" - Schillers 'Huldigung der Künste' zwischen allegorischer Gelegenheitsdichtung und ästhetischer Theorie. In J. Mangei & C. Kleinbub (Eds.), Vivat! Huldigungsschriften des 17. bis 19. Jahrhunderts am Weimarer Hof (pp. 40-45). Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht.
Andres, J. (2010). “"Wo man beglückt, ist man im Vaterlande" - Schillers 'Huldigung der Künste' zwischen allegorischer Gelegenheitsdichtung und ästhetischer Theorie” in Vivat! Huldigungsschriften des 17. bis 19. Jahrhunderts am Weimarer Hof, Mangei, J., and Kleinbub, C. eds. (Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht), 40-45.
Andres, J., 2010. "Wo man beglückt, ist man im Vaterlande" - Schillers 'Huldigung der Künste' zwischen allegorischer Gelegenheitsdichtung und ästhetischer Theorie. In J. Mangei & C. Kleinbub, eds. Vivat! Huldigungsschriften des 17. bis 19. Jahrhunderts am Weimarer Hof. Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht, pp. 40-45.
J. Andres, “"Wo man beglückt, ist man im Vaterlande" - Schillers 'Huldigung der Künste' zwischen allegorischer Gelegenheitsdichtung und ästhetischer Theorie”, Vivat! Huldigungsschriften des 17. bis 19. Jahrhunderts am Weimarer Hof, J. Mangei and C. Kleinbub, eds., Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht, 2010, pp.40-45.
Andres, J.: "Wo man beglückt, ist man im Vaterlande" - Schillers 'Huldigung der Künste' zwischen allegorischer Gelegenheitsdichtung und ästhetischer Theorie. In: Mangei, J. and Kleinbub, C. (eds.) Vivat! Huldigungsschriften des 17. bis 19. Jahrhunderts am Weimarer Hof. p. 40-45. Vandenhoeck & Ruprecht, Göttingen (2010).
Andres, Jan. “"Wo man beglückt, ist man im Vaterlande" - Schillers 'Huldigung der Künste' zwischen allegorischer Gelegenheitsdichtung und ästhetischer Theorie”. Vivat! Huldigungsschriften des 17. bis 19. Jahrhunderts am Weimarer Hof. Ed. Johannes Mangei and Claudia Kleinbub. Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht, 2010. 40-45.
Download
RDF/XML-Format
JSON-LD-Format
Turtle-Format
N3-Format
Zitierstile
Andres J. "Wo man beglückt, ist man im Vaterlande" - Schillers 'Huldigung der Künste' zwischen allegorischer Gelegenheitsdichtung und ästhetischer Theorie. In: Mangei J, Kleinbub C, eds. Vivat! Huldigungsschriften des 17. bis 19. Jahrhunderts am Weimarer Hof. Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht; 2010: 40-45.
Andres, J. (2010). "Wo man beglückt, ist man im Vaterlande" - Schillers 'Huldigung der Künste' zwischen allegorischer Gelegenheitsdichtung und ästhetischer Theorie. In J. Mangei & C. Kleinbub (Eds.), Vivat! Huldigungsschriften des 17. bis 19. Jahrhunderts am Weimarer Hof (pp. 40-45). Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht.
Andres, J. (2010). “"Wo man beglückt, ist man im Vaterlande" - Schillers 'Huldigung der Künste' zwischen allegorischer Gelegenheitsdichtung und ästhetischer Theorie” in Vivat! Huldigungsschriften des 17. bis 19. Jahrhunderts am Weimarer Hof, Mangei, J., and Kleinbub, C. eds. (Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht), 40-45.
Andres, J., 2010. "Wo man beglückt, ist man im Vaterlande" - Schillers 'Huldigung der Künste' zwischen allegorischer Gelegenheitsdichtung und ästhetischer Theorie. In J. Mangei & C. Kleinbub, eds. Vivat! Huldigungsschriften des 17. bis 19. Jahrhunderts am Weimarer Hof. Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht, pp. 40-45.
J. Andres, “"Wo man beglückt, ist man im Vaterlande" - Schillers 'Huldigung der Künste' zwischen allegorischer Gelegenheitsdichtung und ästhetischer Theorie”, Vivat! Huldigungsschriften des 17. bis 19. Jahrhunderts am Weimarer Hof, J. Mangei and C. Kleinbub, eds., Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht, 2010, pp.40-45.
Andres, J.: "Wo man beglückt, ist man im Vaterlande" - Schillers 'Huldigung der Künste' zwischen allegorischer Gelegenheitsdichtung und ästhetischer Theorie. In: Mangei, J. and Kleinbub, C. (eds.) Vivat! Huldigungsschriften des 17. bis 19. Jahrhunderts am Weimarer Hof. p. 40-45. Vandenhoeck & Ruprecht, Göttingen (2010).
Andres, Jan. “"Wo man beglückt, ist man im Vaterlande" - Schillers 'Huldigung der Künste' zwischen allegorischer Gelegenheitsdichtung und ästhetischer Theorie”. Vivat! Huldigungsschriften des 17. bis 19. Jahrhunderts am Weimarer Hof. Ed. Johannes Mangei and Claudia Kleinbub. Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht, 2010. 40-45.
Download
RDF/XML-Format
JSON-LD-Format
Turtle-Format
N3-Format