Zitierstile
Wild E. Steuerung der Lehre? Was Hochschulleitungen (nicht) beitragen können. In: Bundesministerium für Bildung und Forschung, ed. Bildungsforschung 2020 - Herausforderungen und Perspektiven. Bonn: Bildung; 2013: 188-211.
Wild, E. (2013). Steuerung der Lehre? Was Hochschulleitungen (nicht) beitragen können. In Bundesministerium für Bildung und Forschung (Ed.), Bildungsforschung 2020 - Herausforderungen und Perspektiven (pp. 188-211). Bonn: Bildung.
Wild, Elke. 2013. “Steuerung der Lehre? Was Hochschulleitungen (nicht) beitragen können”. In Bildungsforschung 2020 - Herausforderungen und Perspektiven, ed. Bundesministerium für Bildung und Forschung, 188-211. Bonn: Bildung.
Wild, E. (2013). “Steuerung der Lehre? Was Hochschulleitungen (nicht) beitragen können” in Bildungsforschung 2020 - Herausforderungen und Perspektiven, Bundesministerium für Bildung und Forschung ed. (Bonn: Bildung), 188-211.
Wild, E., 2013. Steuerung der Lehre? Was Hochschulleitungen (nicht) beitragen können. In Bundesministerium für Bildung und Forschung, ed. Bildungsforschung 2020 - Herausforderungen und Perspektiven. Bonn: Bildung, pp. 188-211.
E. Wild, “Steuerung der Lehre? Was Hochschulleitungen (nicht) beitragen können”, Bildungsforschung 2020 - Herausforderungen und Perspektiven, Bundesministerium für Bildung und Forschung, ed., Bonn: Bildung, 2013, pp.188-211.
Wild, E.: Steuerung der Lehre? Was Hochschulleitungen (nicht) beitragen können. In: Bundesministerium für Bildung und Forschung (ed.) Bildungsforschung 2020 - Herausforderungen und Perspektiven. p. 188-211. Bildung, Bonn (2013).
Wild, Elke. “Steuerung der Lehre? Was Hochschulleitungen (nicht) beitragen können”. Bildungsforschung 2020 - Herausforderungen und Perspektiven. Ed. Bundesministerium für Bildung und Forschung. Bonn: Bildung, 2013. 188-211.
Download
RDF/XML-Format
JSON-LD-Format
Turtle-Format
N3-Format