Zitierstile
Krah A, Quasthoff U, Heller V, Wild E, Hollmann J, Otterpohl N. Die Rolle der Familie beim Erwerb komplexer sprachlicher Fähigkeiten in der Sekundarstufe 1. In: Redder A, Weinert S, eds. Sprachförderung und Sprachdiagnostik. Interdisziplinäre Perspektiven. Münster: Waxmann; 2013: 68-88.
Krah, A., Quasthoff, U., Heller, V., Wild, E., Hollmann, J., & Otterpohl, N. (2013). Die Rolle der Familie beim Erwerb komplexer sprachlicher Fähigkeiten in der Sekundarstufe 1. In A. Redder & S. Weinert (Eds.), Sprachförderung und Sprachdiagnostik. Interdisziplinäre Perspektiven (pp. 68-88). Münster: Waxmann.
Krah, Antje, Quasthoff, Uta, Heller, Vivien, Wild, Elke, Hollmann, Jelena, and Otterpohl, Nantja. 2013. “Die Rolle der Familie beim Erwerb komplexer sprachlicher Fähigkeiten in der Sekundarstufe 1”. In Sprachförderung und Sprachdiagnostik. Interdisziplinäre Perspektiven, ed. Angelika Redder and Sabine Weinert, 68-88. Münster: Waxmann.
Krah, A., Quasthoff, U., Heller, V., Wild, E., Hollmann, J., and Otterpohl, N. (2013). “Die Rolle der Familie beim Erwerb komplexer sprachlicher Fähigkeiten in der Sekundarstufe 1” in Sprachförderung und Sprachdiagnostik. Interdisziplinäre Perspektiven, Redder, A., and Weinert, S. eds. (Münster: Waxmann), 68-88.
Krah, A., et al., 2013. Die Rolle der Familie beim Erwerb komplexer sprachlicher Fähigkeiten in der Sekundarstufe 1. In A. Redder & S. Weinert, eds. Sprachförderung und Sprachdiagnostik. Interdisziplinäre Perspektiven. Münster: Waxmann, pp. 68-88.
A. Krah, et al., “Die Rolle der Familie beim Erwerb komplexer sprachlicher Fähigkeiten in der Sekundarstufe 1”, Sprachförderung und Sprachdiagnostik. Interdisziplinäre Perspektiven, A. Redder and S. Weinert, eds., Münster: Waxmann, 2013, pp.68-88.
Krah, A., Quasthoff, U., Heller, V., Wild, E., Hollmann, J., Otterpohl, N.: Die Rolle der Familie beim Erwerb komplexer sprachlicher Fähigkeiten in der Sekundarstufe 1. In: Redder, A. and Weinert, S. (eds.) Sprachförderung und Sprachdiagnostik. Interdisziplinäre Perspektiven. p. 68-88. Waxmann, Münster (2013).
Krah, Antje, Quasthoff, Uta, Heller, Vivien, Wild, Elke, Hollmann, Jelena, and Otterpohl, Nantja. “Die Rolle der Familie beim Erwerb komplexer sprachlicher Fähigkeiten in der Sekundarstufe 1”. Sprachförderung und Sprachdiagnostik. Interdisziplinäre Perspektiven. Ed. Angelika Redder and Sabine Weinert. Münster: Waxmann, 2013. 68-88.
Download
RDF/XML-Format
JSON-LD-Format
Turtle-Format
N3-Format