Diversity-Management in der Lehre – was ein Rückgriff auf die empirische Bildungsforschung verspricht
Weitere Details
Zitierstile
Esdar W, Wild E. Diversity-Management in der Lehre – was ein Rückgriff auf die empirische Bildungsforschung verspricht. Presented at the 10. Jahrestagung der Gesellschaft für Hochschulforschung, "Theoriebildung und Methodenentwicklung in der Hochschulforschung", Kassel.
Esdar, W., & Wild, E. (2015). Diversity-Management in der Lehre – was ein Rückgriff auf die empirische Bildungsforschung verspricht. Presented at the 10. Jahrestagung der Gesellschaft für Hochschulforschung, "Theoriebildung und Methodenentwicklung in der Hochschulforschung", Kassel.
Esdar, W., and Wild, E. (2015).“Diversity-Management in der Lehre – was ein Rückgriff auf die empirische Bildungsforschung verspricht”. Presented at the 10. Jahrestagung der Gesellschaft für Hochschulforschung, "Theoriebildung und Methodenentwicklung in der Hochschulforschung", Kassel.
Esdar, W., & Wild, E., 2015. Diversity-Management in der Lehre – was ein Rückgriff auf die empirische Bildungsforschung verspricht. Presented at the 10. Jahrestagung der Gesellschaft für Hochschulforschung, "Theoriebildung und Methodenentwicklung in der Hochschulforschung", Kassel.
W. Esdar and E. Wild, “Diversity-Management in der Lehre – was ein Rückgriff auf die empirische Bildungsforschung verspricht”, Presented at the 10. Jahrestagung der Gesellschaft für Hochschulforschung, "Theoriebildung und Methodenentwicklung in der Hochschulforschung", Kassel, 2015.
Esdar, W., Wild, E.: Diversity-Management in der Lehre – was ein Rückgriff auf die empirische Bildungsforschung verspricht. Presented at the 10. Jahrestagung der Gesellschaft für Hochschulforschung, "Theoriebildung und Methodenentwicklung in der Hochschulforschung", Kassel (2015).
Esdar, Wiebke, and Wild, Elke. “Diversity-Management in der Lehre – was ein Rückgriff auf die empirische Bildungsforschung verspricht”. Presented at the 10. Jahrestagung der Gesellschaft für Hochschulforschung, "Theoriebildung und Methodenentwicklung in der Hochschulforschung", Kassel, 2015.
Download
RDF/XML-Format
JSON-LD-Format
Turtle-Format
N3-Format
Zitierstile
Esdar W, Wild E. Diversity-Management in der Lehre – was ein Rückgriff auf die empirische Bildungsforschung verspricht. Presented at the 10. Jahrestagung der Gesellschaft für Hochschulforschung, "Theoriebildung und Methodenentwicklung in der Hochschulforschung", Kassel.
Esdar, W., & Wild, E. (2015). Diversity-Management in der Lehre – was ein Rückgriff auf die empirische Bildungsforschung verspricht. Presented at the 10. Jahrestagung der Gesellschaft für Hochschulforschung, "Theoriebildung und Methodenentwicklung in der Hochschulforschung", Kassel.
Esdar, W., and Wild, E. (2015).“Diversity-Management in der Lehre – was ein Rückgriff auf die empirische Bildungsforschung verspricht”. Presented at the 10. Jahrestagung der Gesellschaft für Hochschulforschung, "Theoriebildung und Methodenentwicklung in der Hochschulforschung", Kassel.
Esdar, W., & Wild, E., 2015. Diversity-Management in der Lehre – was ein Rückgriff auf die empirische Bildungsforschung verspricht. Presented at the 10. Jahrestagung der Gesellschaft für Hochschulforschung, "Theoriebildung und Methodenentwicklung in der Hochschulforschung", Kassel.
W. Esdar and E. Wild, “Diversity-Management in der Lehre – was ein Rückgriff auf die empirische Bildungsforschung verspricht”, Presented at the 10. Jahrestagung der Gesellschaft für Hochschulforschung, "Theoriebildung und Methodenentwicklung in der Hochschulforschung", Kassel, 2015.
Esdar, W., Wild, E.: Diversity-Management in der Lehre – was ein Rückgriff auf die empirische Bildungsforschung verspricht. Presented at the 10. Jahrestagung der Gesellschaft für Hochschulforschung, "Theoriebildung und Methodenentwicklung in der Hochschulforschung", Kassel (2015).
Esdar, Wiebke, and Wild, Elke. “Diversity-Management in der Lehre – was ein Rückgriff auf die empirische Bildungsforschung verspricht”. Presented at the 10. Jahrestagung der Gesellschaft für Hochschulforschung, "Theoriebildung und Methodenentwicklung in der Hochschulforschung", Kassel, 2015.
Download
RDF/XML-Format
JSON-LD-Format
Turtle-Format
N3-Format