Zitierstile
Hackbarth A. Adressierung von Hilfsbedürftigkeit in inklusiven Lerngruppen aus Perspektive der praxeologischen Unterrichtsforschung. In: Redlich H, Schäfer L, Wachtel G, Zehbe K, Moser V, eds. Veränderung und Beständigkeit in Zeiten der Inklusion. Perspektiven sonderpädagogischer Professionalisierung. Perspektiven sonderpädagogischer Forschung. Bad Heilbrunn: Klinkhardt; 2015: 241-251.
Hackbarth, A. (2015). Adressierung von Hilfsbedürftigkeit in inklusiven Lerngruppen aus Perspektive der praxeologischen Unterrichtsforschung. In H. Redlich, L. Schäfer, G. Wachtel, K. Zehbe, & V. Moser (Eds.), Perspektiven sonderpädagogischer Forschung. Veränderung und Beständigkeit in Zeiten der Inklusion. Perspektiven sonderpädagogischer Professionalisierung (pp. 241-251). Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Hackbarth, Anja. 2015. “Adressierung von Hilfsbedürftigkeit in inklusiven Lerngruppen aus Perspektive der praxeologischen Unterrichtsforschung”. In Veränderung und Beständigkeit in Zeiten der Inklusion. Perspektiven sonderpädagogischer Professionalisierung, ed. Hubertus Redlich, Les Schäfer, Gritt Wachtel, Katja Zehbe, and Vera Moser, 241-251. Perspektiven sonderpädagogischer Forschung. Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Hackbarth, A. (2015). “Adressierung von Hilfsbedürftigkeit in inklusiven Lerngruppen aus Perspektive der praxeologischen Unterrichtsforschung” in Veränderung und Beständigkeit in Zeiten der Inklusion. Perspektiven sonderpädagogischer Professionalisierung, Redlich, H., Schäfer, L., Wachtel, G., Zehbe, K., and Moser, V. eds. Perspektiven sonderpädagogischer Forschung (Bad Heilbrunn: Klinkhardt), 241-251.
Hackbarth, A., 2015. Adressierung von Hilfsbedürftigkeit in inklusiven Lerngruppen aus Perspektive der praxeologischen Unterrichtsforschung. In H. Redlich, et al., eds. Veränderung und Beständigkeit in Zeiten der Inklusion. Perspektiven sonderpädagogischer Professionalisierung. Perspektiven sonderpädagogischer Forschung. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, pp. 241-251.
A. Hackbarth, “Adressierung von Hilfsbedürftigkeit in inklusiven Lerngruppen aus Perspektive der praxeologischen Unterrichtsforschung”, Veränderung und Beständigkeit in Zeiten der Inklusion. Perspektiven sonderpädagogischer Professionalisierung, H. Redlich, et al., eds., Perspektiven sonderpädagogischer Forschung, Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2015, pp.241-251.
Hackbarth, A.: Adressierung von Hilfsbedürftigkeit in inklusiven Lerngruppen aus Perspektive der praxeologischen Unterrichtsforschung. In: Redlich, H., Schäfer, L., Wachtel, G., Zehbe, K., and Moser, V. (eds.) Veränderung und Beständigkeit in Zeiten der Inklusion. Perspektiven sonderpädagogischer Professionalisierung. Perspektiven sonderpädagogischer Forschung. p. 241-251. Klinkhardt, Bad Heilbrunn (2015).
Hackbarth, Anja. “Adressierung von Hilfsbedürftigkeit in inklusiven Lerngruppen aus Perspektive der praxeologischen Unterrichtsforschung”. Veränderung und Beständigkeit in Zeiten der Inklusion. Perspektiven sonderpädagogischer Professionalisierung. Ed. Hubertus Redlich, Les Schäfer, Gritt Wachtel, Katja Zehbe, and Vera Moser. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2015. Perspektiven sonderpädagogischer Forschung. 241-251.
Download
RDF/XML-Format
JSON-LD-Format
Turtle-Format
N3-Format