Zitierstile
Ohlhus S. Narrative Verfahren und mediale Bedingungen. Überlegungen zur Analyse mündlicher und schriftlicher Erzählungen. In: Behrens U, Gätje O, eds. Mündliches und schriftliches Handeln im Deutschunterricht. Wie Themen entfaltet werden. Positionen der Deutschdidaktik. Peter Lang; 2016: 39-65.
Ohlhus, S. (2016). Narrative Verfahren und mediale Bedingungen. Überlegungen zur Analyse mündlicher und schriftlicher Erzählungen. In U. Behrens & O. Gätje (Eds.), Positionen der Deutschdidaktik. Mündliches und schriftliches Handeln im Deutschunterricht. Wie Themen entfaltet werden (pp. 39-65). Peter Lang.
Ohlhus, Sören. 2016. “Narrative Verfahren und mediale Bedingungen. Überlegungen zur Analyse mündlicher und schriftlicher Erzählungen”. In Mündliches und schriftliches Handeln im Deutschunterricht. Wie Themen entfaltet werden, ed. Ulrike Behrens and Olaf Gätje, 39-65. Positionen der Deutschdidaktik. Peter Lang.
Ohlhus, S. (2016). “Narrative Verfahren und mediale Bedingungen. Überlegungen zur Analyse mündlicher und schriftlicher Erzählungen” in Mündliches und schriftliches Handeln im Deutschunterricht. Wie Themen entfaltet werden, Behrens, U., and Gätje, O. eds. Positionen der Deutschdidaktik (Peter Lang), 39-65.
Ohlhus, S., 2016. Narrative Verfahren und mediale Bedingungen. Überlegungen zur Analyse mündlicher und schriftlicher Erzählungen. In U. Behrens & O. Gätje, eds. Mündliches und schriftliches Handeln im Deutschunterricht. Wie Themen entfaltet werden. Positionen der Deutschdidaktik. Peter Lang, pp. 39-65.
S. Ohlhus, “Narrative Verfahren und mediale Bedingungen. Überlegungen zur Analyse mündlicher und schriftlicher Erzählungen”, Mündliches und schriftliches Handeln im Deutschunterricht. Wie Themen entfaltet werden, U. Behrens and O. Gätje, eds., Positionen der Deutschdidaktik, Peter Lang, 2016, pp.39-65.
Ohlhus, S.: Narrative Verfahren und mediale Bedingungen. Überlegungen zur Analyse mündlicher und schriftlicher Erzählungen. In: Behrens, U. and Gätje, O. (eds.) Mündliches und schriftliches Handeln im Deutschunterricht. Wie Themen entfaltet werden. Positionen der Deutschdidaktik. p. 39-65. Peter Lang (2016).
Ohlhus, Sören. “Narrative Verfahren und mediale Bedingungen. Überlegungen zur Analyse mündlicher und schriftlicher Erzählungen”. Mündliches und schriftliches Handeln im Deutschunterricht. Wie Themen entfaltet werden. Ed. Ulrike Behrens and Olaf Gätje. Peter Lang, 2016. Positionen der Deutschdidaktik. 39-65.
Download
RDF/XML-Format
JSON-LD-Format
Turtle-Format
N3-Format