Sammelbandbeitrag
- Artikel
|
| Peer reviewed
Methodische Vorbereitung auf das Studienprojekt im Praxissemester – Vergleich eines Inverted-Classroom-Ansatzes mit Präsenzlehre
Autor(en)
Herausgeber*innen
Kosinár, Julia
;
Gröschner, Alexander
;
Weyland, Ulrike
Titel des Sammelbandes
Langzeitpraktika als Lernräume - Historische Bezüge, Konzeptionen und Forschungsbefunde
Verlag
ISBN-13
9783830939825
Weitere Details
Sprache
deutsch
Darstellungsform
Text
Serie
Schulpraktische Studien und Professionalisierung Schriftenreihe der Internationalen Gesellschaft für Schulpraktische Professionalisierung IGSP
Band
Band 4
Seitenbereich
175
-
188
Schlagwörter
Blended Learning
,
Digitalisierung
,
ELearning
,
Flipped Classroom
,
Inverted Classroom
,
blended learning
,
digital learning
,
digitales Lernen
,
digitalization
,
elearning
,
flipped classroom
,
forschendes Lernen
,
inquirybased learning
,
inverted classroom
Link zum Volltext (extern)