Sammelbandbeitrag - Artikel | | Peer reviewed Open Access

Methodische Vorbereitung auf das Studienprojekt im Praxissemester – Vergleich eines Inverted-Classroom-Ansatzes mit Präsenzlehre

Autor(en)
Basten, Melanie ; Schumacher, Fabian ; Mertens, Claudia
Herausgeber*innen
Kosinár, Julia ; Gröschner, Alexander ; Weyland, Ulrike
Titel des Sammelbandes
Langzeitpraktika als Lernräume - Historische Bezüge, Konzeptionen und Forschungsbefunde
Verlag
ISBN-13
9783830939825

Weitere Details

Sprache
deutsch
Darstellungsform
Text
Serie
Schulpraktische Studien und Professionalisierung Schriftenreihe der Internationalen Gesellschaft für Schulpraktische Professionalisierung IGSP
Band
Band 4
Seitenbereich
175 - 188
Schlagwörter
Blended Learning , Digitalisierung , E­Learning , Flipped Classroom , Inverted Classroom , blended learning , digital learning , digitales Lernen , digitalization , e­learning , flipped classroom , forschendes Lernen , inquiry­based learning , inverted classroom