Zitierstile
Faix A-C, Peter-Koop A, Wild E. Diagnostik, Förderung und Beratung bei Rechenschwäche: Wie können Selbstwirksamkeitsüberzeugungen angehender Lehrkräfte gesteigert werden? Herausforderung Lehrer_innenbildung. 2023;6(1):130-145.
Faix, A. - C., Peter-Koop, A., & Wild, E. (2023). Diagnostik, Förderung und Beratung bei Rechenschwäche: Wie können Selbstwirksamkeitsüberzeugungen angehender Lehrkräfte gesteigert werden? Herausforderung Lehrer_innenbildung, 6(1), 130-145. https://doi.org/10.11576/hlz-6027
Faix, Ann-Christin, Peter-Koop, Andrea, and Wild, Elke. 2023. “Diagnostik, Förderung und Beratung bei Rechenschwäche: Wie können Selbstwirksamkeitsüberzeugungen angehender Lehrkräfte gesteigert werden?”. Herausforderung Lehrer_innenbildung 6 (1): 130-145.
Faix, A. - C., Peter-Koop, A., and Wild, E. (2023). Diagnostik, Förderung und Beratung bei Rechenschwäche: Wie können Selbstwirksamkeitsüberzeugungen angehender Lehrkräfte gesteigert werden? Herausforderung Lehrer_innenbildung 6, 130-145.
Faix, A.-C., Peter-Koop, A., & Wild, E., 2023. Diagnostik, Förderung und Beratung bei Rechenschwäche: Wie können Selbstwirksamkeitsüberzeugungen angehender Lehrkräfte gesteigert werden? Herausforderung Lehrer_innenbildung, 6(1), p 130-145.
A.-C. Faix, A. Peter-Koop, and E. Wild, “Diagnostik, Förderung und Beratung bei Rechenschwäche: Wie können Selbstwirksamkeitsüberzeugungen angehender Lehrkräfte gesteigert werden?”, Herausforderung Lehrer_innenbildung, vol. 6, 2023, pp. 130-145.
Faix, A.-C., Peter-Koop, A., Wild, E.: Diagnostik, Förderung und Beratung bei Rechenschwäche: Wie können Selbstwirksamkeitsüberzeugungen angehender Lehrkräfte gesteigert werden? Herausforderung Lehrer_innenbildung. 6, 130-145 (2023).
Faix, Ann-Christin, Peter-Koop, Andrea, and Wild, Elke. “Diagnostik, Förderung und Beratung bei Rechenschwäche: Wie können Selbstwirksamkeitsüberzeugungen angehender Lehrkräfte gesteigert werden?”. Herausforderung Lehrer_innenbildung 6.1 (2023): 130-145.
Download
RDF/XML-Format
JSON-LD-Format
Turtle-Format
N3-Format