BMBF
Verlagsort
Berlin
|
Bonn
- Wolf E, Mertens C, Störtländer JC, Basten M, Lütje-Klose B, Wild E. Zum Aufbau reflexiver, forschender und inklusionssensibler Haltungen in der universitären Lehrerbildung – Maßnahmen zur Qualitätsverbesserung des Praxisbezugs im Projekt BiProfessional. In: Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF) - Referat Qualitätsförderung Schule, ed. Verzahnung von Theorie und Praxis im Lehramtsstudium. Erkenntnisse aus Projekten der "Qualitätsoffensive Lehrerbildung". Berlin: BMBF; 2019: 112-123.
- Horstmann W, Lorenz S. MONIST – Simulationen zum Thema Gehirn. In: Bundesministerium für Bildung und Forschung, ed. Kursbuch eLearning 2004 : Produkte aus dem Förderprogrammm, Neue Medien in der Bildung - Hochschulen. Bonn: BMBF; 2004: 338-341.
- Rickheit G, Hildebrandt B, Knoll A, Wachsmuth I. Der Sonderforschungsbereich 360 "Situierte Künstliche Kommunikatoren" an der Universität Bielefeld. Forschungslandkarte Deutschland. Vol 1997. BMBF; 1997.
- Wolf E, Mertens C, Störtländer JC, Basten M, Lütje-Klose B, Wild E. Zum Aufbau reflexiver, forschender und inklusionssensibler Haltungen in der universitären Lehrerbildung – Maßnahmen zur Qualitätsverbesserung des Praxisbezugs im Projekt BiProfessional. In: Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF) - Referat Qualitätsförderung Schule, ed. Verzahnung von Theorie und Praxis im Lehramtsstudium. Erkenntnisse aus Projekten der "Qualitätsoffensive Lehrerbildung". Berlin: BMBF; 2019: 112-123.
- Horstmann W, Lorenz S. MONIST – Simulationen zum Thema Gehirn. In: Bundesministerium für Bildung und Forschung, ed. Kursbuch eLearning 2004 : Produkte aus dem Förderprogrammm, Neue Medien in der Bildung - Hochschulen. Bonn: BMBF; 2004: 338-341.
- Rickheit G, Hildebrandt B, Knoll A, Wachsmuth I. Der Sonderforschungsbereich 360 "Situierte Künstliche Kommunikatoren" an der Universität Bielefeld. Forschungslandkarte Deutschland. Vol 1997. BMBF; 1997.