Hogrefe Verlag
Verlagsort
Bern
|
Göttingen
- Grüter S, Teuber Z, Wild E. Entwicklung eines Elternfragebogens zu Qualitätsmerkmalen der Eltern-Schule-Kooperation an inklusiven Ganztagsschulen (EQESK). In: Mähler C, Hasselhorn M, eds. Inklusion. 1st ed. Göttingen: Hogrefe Verlag; 2021: 131-152.
- Gorges J, Goldan J, Neumann P, Lütje-Klose B. Multiprofessionelle Kooperation an inklusiven Schulen: Erkenntnisse zur Motivation von Lehrkräften. In: Mähler C, Hasselhorn M, eds. Inklusion. 1st ed. Göttingen: Hogrefe Verlag; 2021: 29-46.
- Grüter S, Teuber Z, Wild E. Entwicklung eines Elternfragebogens zu Qualitätsmerkmalen der Eltern-Schule-Kooperation an inklusiven Ganztagsschulen (EQESK). In: Mähler C, Hasselhorn M, eds. Inklusion. 1st ed. Göttingen: Hogrefe Verlag; 2021: 131-152.
- Gorges J, Goldan J, Neumann P, Lütje-Klose B. Multiprofessionelle Kooperation an inklusiven Schulen: Erkenntnisse zur Motivation von Lehrkräften. In: Mähler C, Hasselhorn M, eds. Inklusion. 1st ed. Göttingen: Hogrefe Verlag; 2021: 29-46.