Bearbeitung traditioneller Wissensbestände in Ausbildungskursen für Peer-Educators
Weitere Details
Zitierstile
Horstmann S. Bearbeitung traditioneller Wissensbestände in Ausbildungskursen für Peer-Educators. In: Drescher M, Klaeger S, eds. Kommunikation über HIV/Aids. Interdisziplinäre Beiträge zur Prävention im subsaharischen Afrika. Berlin: LIT-Verlag; 2006: 93-116.
Horstmann, S. (2006). Bearbeitung traditioneller Wissensbestände in Ausbildungskursen für Peer-Educators. In M. Drescher & S. Klaeger (Eds.), Interdisziplinäre Beiträge zur Prävention im subsaharischen Afrika. Kommunikation über HIV/Aids (pp. 93-116). Berlin: LIT-Verlag.
Horstmann, S. (2006). “Bearbeitung traditioneller Wissensbestände in Ausbildungskursen für Peer-Educators” in Kommunikation über HIV/Aids, Drescher, M., and Klaeger, S. eds. Interdisziplinäre Beiträge zur Prävention im subsaharischen Afrika (Berlin: LIT-Verlag), 93-116.
Horstmann, S., 2006. Bearbeitung traditioneller Wissensbestände in Ausbildungskursen für Peer-Educators. In M. Drescher & S. Klaeger, eds. Kommunikation über HIV/Aids. Interdisziplinäre Beiträge zur Prävention im subsaharischen Afrika. Berlin: LIT-Verlag, pp. 93-116.
S. Horstmann, “Bearbeitung traditioneller Wissensbestände in Ausbildungskursen für Peer-Educators”, Kommunikation über HIV/Aids, M. Drescher and S. Klaeger, eds., Interdisziplinäre Beiträge zur Prävention im subsaharischen Afrika, Berlin: LIT-Verlag, 2006, pp.93-116.
Horstmann, S.: Bearbeitung traditioneller Wissensbestände in Ausbildungskursen für Peer-Educators. In: Drescher, M. and Klaeger, S. (eds.) Kommunikation über HIV/Aids. Interdisziplinäre Beiträge zur Prävention im subsaharischen Afrika. p. 93-116. LIT-Verlag, Berlin (2006).
Horstmann, Susanne. “Bearbeitung traditioneller Wissensbestände in Ausbildungskursen für Peer-Educators”. Kommunikation über HIV/Aids. Ed. Martina Drescher and Sabine Klaeger. Berlin: LIT-Verlag, 2006. Interdisziplinäre Beiträge zur Prävention im subsaharischen Afrika. 93-116.
Download
RDF/XML-Format
JSON-LD-Format
Turtle-Format
N3-Format
Zitierstile
Horstmann S. Bearbeitung traditioneller Wissensbestände in Ausbildungskursen für Peer-Educators. In: Drescher M, Klaeger S, eds. Kommunikation über HIV/Aids. Interdisziplinäre Beiträge zur Prävention im subsaharischen Afrika. Berlin: LIT-Verlag; 2006: 93-116.
Horstmann, S. (2006). Bearbeitung traditioneller Wissensbestände in Ausbildungskursen für Peer-Educators. In M. Drescher & S. Klaeger (Eds.), Interdisziplinäre Beiträge zur Prävention im subsaharischen Afrika. Kommunikation über HIV/Aids (pp. 93-116). Berlin: LIT-Verlag.
Horstmann, S. (2006). “Bearbeitung traditioneller Wissensbestände in Ausbildungskursen für Peer-Educators” in Kommunikation über HIV/Aids, Drescher, M., and Klaeger, S. eds. Interdisziplinäre Beiträge zur Prävention im subsaharischen Afrika (Berlin: LIT-Verlag), 93-116.
Horstmann, S., 2006. Bearbeitung traditioneller Wissensbestände in Ausbildungskursen für Peer-Educators. In M. Drescher & S. Klaeger, eds. Kommunikation über HIV/Aids. Interdisziplinäre Beiträge zur Prävention im subsaharischen Afrika. Berlin: LIT-Verlag, pp. 93-116.
S. Horstmann, “Bearbeitung traditioneller Wissensbestände in Ausbildungskursen für Peer-Educators”, Kommunikation über HIV/Aids, M. Drescher and S. Klaeger, eds., Interdisziplinäre Beiträge zur Prävention im subsaharischen Afrika, Berlin: LIT-Verlag, 2006, pp.93-116.
Horstmann, S.: Bearbeitung traditioneller Wissensbestände in Ausbildungskursen für Peer-Educators. In: Drescher, M. and Klaeger, S. (eds.) Kommunikation über HIV/Aids. Interdisziplinäre Beiträge zur Prävention im subsaharischen Afrika. p. 93-116. LIT-Verlag, Berlin (2006).
Horstmann, Susanne. “Bearbeitung traditioneller Wissensbestände in Ausbildungskursen für Peer-Educators”. Kommunikation über HIV/Aids. Ed. Martina Drescher and Sabine Klaeger. Berlin: LIT-Verlag, 2006. Interdisziplinäre Beiträge zur Prävention im subsaharischen Afrika. 93-116.
Download
RDF/XML-Format
JSON-LD-Format
Turtle-Format
N3-Format