Zitierstile
Eyssel FA, Berthold K, Mittelstädt A, Schlotthauer S. Mädchen + Mathematik = Minderbemittelt? Priming von Geschlechtsstereotypen beeinflusst Leistungsbeurteilungen durch Lehramtstudenten. In: Ansorge U, Kirchler E, Lamm C, Leder H, eds. Abstracts of the 55th Conference of Experimental Psychologists (TeaP 2013). Lengerich: Pabst; 2013: 76.
Eyssel, F. A., Berthold, K., Mittelstädt, A., & Schlotthauer, S. (2013). Mädchen + Mathematik = Minderbemittelt? Priming von Geschlechtsstereotypen beeinflusst Leistungsbeurteilungen durch Lehramtstudenten. In U. Ansorge, E. Kirchler, C. Lamm, & H. Leder (Eds.), Abstracts of the 55th Conference of Experimental Psychologists (TeaP 2013) (p. 76). Lengerich: Pabst.
Eyssel, Friederike Anne, Berthold, Kirsten, Mittelstädt, A., and Schlotthauer, S. 2013. “Mädchen + Mathematik = Minderbemittelt? Priming von Geschlechtsstereotypen beeinflusst Leistungsbeurteilungen durch Lehramtstudenten”. In Abstracts of the 55th Conference of Experimental Psychologists (TeaP 2013), ed. Ulrich Ansorge, Erich Kirchler, Claus Lamm, and Helmut Leder, 76. Lengerich: Pabst.
Eyssel, F. A., Berthold, K., Mittelstädt, A., and Schlotthauer, S. (2013). “Mädchen + Mathematik = Minderbemittelt? Priming von Geschlechtsstereotypen beeinflusst Leistungsbeurteilungen durch Lehramtstudenten” in Abstracts of the 55th Conference of Experimental Psychologists (TeaP 2013), Ansorge, U., Kirchler, E., Lamm, C., and Leder, H. eds. (Lengerich: Pabst), 76.
Eyssel, F.A., et al., 2013. Mädchen + Mathematik = Minderbemittelt? Priming von Geschlechtsstereotypen beeinflusst Leistungsbeurteilungen durch Lehramtstudenten. In U. Ansorge, et al., eds. Abstracts of the 55th Conference of Experimental Psychologists (TeaP 2013). Lengerich: Pabst, pp. 76.
F.A. Eyssel, et al., “Mädchen + Mathematik = Minderbemittelt? Priming von Geschlechtsstereotypen beeinflusst Leistungsbeurteilungen durch Lehramtstudenten”, Abstracts of the 55th Conference of Experimental Psychologists (TeaP 2013), U. Ansorge, et al., eds., Lengerich: Pabst, 2013, pp.76.
Eyssel, F.A., Berthold, K., Mittelstädt, A., Schlotthauer, S.: Mädchen + Mathematik = Minderbemittelt? Priming von Geschlechtsstereotypen beeinflusst Leistungsbeurteilungen durch Lehramtstudenten. In: Ansorge, U., Kirchler, E., Lamm, C., and Leder, H. (eds.) Abstracts of the 55th Conference of Experimental Psychologists (TeaP 2013). p. 76. Pabst, Lengerich (2013).
Eyssel, Friederike Anne, Berthold, Kirsten, Mittelstädt, A., and Schlotthauer, S. “Mädchen + Mathematik = Minderbemittelt? Priming von Geschlechtsstereotypen beeinflusst Leistungsbeurteilungen durch Lehramtstudenten”. Abstracts of the 55th Conference of Experimental Psychologists (TeaP 2013). Ed. Ulrich Ansorge, Erich Kirchler, Claus Lamm, and Helmut Leder. Lengerich: Pabst, 2013. 76.
Download
RDF/XML-Format
JSON-LD-Format
Turtle-Format
N3-Format