Sammelbandbeitrag - Artikel | | Not reviewed

Wie können motivationale und affektive Merkmale bei Kindern mit sonderpädagogischem Förderbedarf valide erfasst werden? Erste Befunde der Bielefelder Längsschnittstudie BiLieF

Autor(en)
Schwinger, Malte ; Wild, Elke ; Lütje-Klose, Birgit 0000-0002-2929-9021 ; Grunschel, Carola ; Stranghöner, Daniela ; Yotyodying, Sittipan ; Baumanns, Rebecca ; Gorges, Julia ; Serke, Björn ; Pazen, Claudia ; Neumann, Phillip ; Stelling, Silke
Herausgeber*innen
Kuhl, Poldi ; Stanat, Petra ; Lütje-Klose, Birgit ; Gresch, Cornelia ; Patel, Hans Anand ; Prenzel, Manfred
Titel des Sammelbandes
Inklusion von Schülerinnen und Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf in Schulleistungserhebungen
Verlag
ISBN-13
9783658066031

Weitere Details

Sprache
deutsch
Darstellungsform
Text
Seitenbereich
273 - 300
Schlagwörter
BiLieF