Selbstorganisation als didaktisches Prinzip in der akademischen Lehre? Subversive Betrachtung aus Sicht verschiedener Disziplinen und Gruppen von Betroffenen
Weitere Details
Zitierstile
Wuttke E, Zimmermann M, Goldhorn M, Wild E. Selbstorganisation als didaktisches Prinzip in der akademischen Lehre? Subversive Betrachtung aus Sicht verschiedener Disziplinen und Gruppen von Betroffenen. In: Rausch A, Warwas J, Seifried J, Wuttke E, eds. Konzepte und Ergebnisse ausgewählter Forschungsfelder der beruflichen Bildung - Festschrift für Detlef Sembill. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren; 2015: 383-402.
Wuttke, E., Zimmermann, M., Goldhorn, M., & Wild, E. (2015). Selbstorganisation als didaktisches Prinzip in der akademischen Lehre? Subversive Betrachtung aus Sicht verschiedener Disziplinen und Gruppen von Betroffenen. In A. Rausch, J. Warwas, J. Seifried, & E. Wuttke (Eds.), Konzepte und Ergebnisse ausgewählter Forschungsfelder der beruflichen Bildung - Festschrift für Detlef Sembill (pp. 383-402). Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren.
Wuttke, E., Zimmermann, M., Goldhorn, M., and Wild, E. (2015). “Selbstorganisation als didaktisches Prinzip in der akademischen Lehre? Subversive Betrachtung aus Sicht verschiedener Disziplinen und Gruppen von Betroffenen” in Konzepte und Ergebnisse ausgewählter Forschungsfelder der beruflichen Bildung - Festschrift für Detlef Sembill, Rausch, A., Warwas, J., Seifried, J., and Wuttke, E. eds. (Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren), 383-402.
Wuttke, E., et al., 2015. Selbstorganisation als didaktisches Prinzip in der akademischen Lehre? Subversive Betrachtung aus Sicht verschiedener Disziplinen und Gruppen von Betroffenen. In A. Rausch, et al., eds. Konzepte und Ergebnisse ausgewählter Forschungsfelder der beruflichen Bildung - Festschrift für Detlef Sembill. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren, pp. 383-402.
E. Wuttke, et al., “Selbstorganisation als didaktisches Prinzip in der akademischen Lehre? Subversive Betrachtung aus Sicht verschiedener Disziplinen und Gruppen von Betroffenen”, Konzepte und Ergebnisse ausgewählter Forschungsfelder der beruflichen Bildung - Festschrift für Detlef Sembill, A. Rausch, et al., eds., Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren, 2015, pp.383-402.
Wuttke, E., Zimmermann, M., Goldhorn, M., Wild, E.: Selbstorganisation als didaktisches Prinzip in der akademischen Lehre? Subversive Betrachtung aus Sicht verschiedener Disziplinen und Gruppen von Betroffenen. In: Rausch, A., Warwas, J., Seifried, J., and Wuttke, E. (eds.) Konzepte und Ergebnisse ausgewählter Forschungsfelder der beruflichen Bildung - Festschrift für Detlef Sembill. p. 383-402. Schneider Verlag Hohengehren, Baltmannsweiler (2015).
Wuttke, E, Zimmermann, M, Goldhorn, M, and Wild, Elke. “Selbstorganisation als didaktisches Prinzip in der akademischen Lehre? Subversive Betrachtung aus Sicht verschiedener Disziplinen und Gruppen von Betroffenen”. Konzepte und Ergebnisse ausgewählter Forschungsfelder der beruflichen Bildung - Festschrift für Detlef Sembill. Ed. A Rausch, J Warwas, J Seifried, and E Wuttke. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren, 2015. 383-402.
Download
RDF/XML-Format
JSON-LD-Format
Turtle-Format
N3-Format
Zitierstile
Wuttke E, Zimmermann M, Goldhorn M, Wild E. Selbstorganisation als didaktisches Prinzip in der akademischen Lehre? Subversive Betrachtung aus Sicht verschiedener Disziplinen und Gruppen von Betroffenen. In: Rausch A, Warwas J, Seifried J, Wuttke E, eds. Konzepte und Ergebnisse ausgewählter Forschungsfelder der beruflichen Bildung - Festschrift für Detlef Sembill. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren; 2015: 383-402.
Wuttke, E., Zimmermann, M., Goldhorn, M., & Wild, E. (2015). Selbstorganisation als didaktisches Prinzip in der akademischen Lehre? Subversive Betrachtung aus Sicht verschiedener Disziplinen und Gruppen von Betroffenen. In A. Rausch, J. Warwas, J. Seifried, & E. Wuttke (Eds.), Konzepte und Ergebnisse ausgewählter Forschungsfelder der beruflichen Bildung - Festschrift für Detlef Sembill (pp. 383-402). Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren.
Wuttke, E., Zimmermann, M., Goldhorn, M., and Wild, E. (2015). “Selbstorganisation als didaktisches Prinzip in der akademischen Lehre? Subversive Betrachtung aus Sicht verschiedener Disziplinen und Gruppen von Betroffenen” in Konzepte und Ergebnisse ausgewählter Forschungsfelder der beruflichen Bildung - Festschrift für Detlef Sembill, Rausch, A., Warwas, J., Seifried, J., and Wuttke, E. eds. (Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren), 383-402.
Wuttke, E., et al., 2015. Selbstorganisation als didaktisches Prinzip in der akademischen Lehre? Subversive Betrachtung aus Sicht verschiedener Disziplinen und Gruppen von Betroffenen. In A. Rausch, et al., eds. Konzepte und Ergebnisse ausgewählter Forschungsfelder der beruflichen Bildung - Festschrift für Detlef Sembill. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren, pp. 383-402.
E. Wuttke, et al., “Selbstorganisation als didaktisches Prinzip in der akademischen Lehre? Subversive Betrachtung aus Sicht verschiedener Disziplinen und Gruppen von Betroffenen”, Konzepte und Ergebnisse ausgewählter Forschungsfelder der beruflichen Bildung - Festschrift für Detlef Sembill, A. Rausch, et al., eds., Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren, 2015, pp.383-402.
Wuttke, E., Zimmermann, M., Goldhorn, M., Wild, E.: Selbstorganisation als didaktisches Prinzip in der akademischen Lehre? Subversive Betrachtung aus Sicht verschiedener Disziplinen und Gruppen von Betroffenen. In: Rausch, A., Warwas, J., Seifried, J., and Wuttke, E. (eds.) Konzepte und Ergebnisse ausgewählter Forschungsfelder der beruflichen Bildung - Festschrift für Detlef Sembill. p. 383-402. Schneider Verlag Hohengehren, Baltmannsweiler (2015).
Wuttke, E, Zimmermann, M, Goldhorn, M, and Wild, Elke. “Selbstorganisation als didaktisches Prinzip in der akademischen Lehre? Subversive Betrachtung aus Sicht verschiedener Disziplinen und Gruppen von Betroffenen”. Konzepte und Ergebnisse ausgewählter Forschungsfelder der beruflichen Bildung - Festschrift für Detlef Sembill. Ed. A Rausch, J Warwas, J Seifried, and E Wuttke. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren, 2015. 383-402.
Download
RDF/XML-Format
JSON-LD-Format
Turtle-Format
N3-Format