Wie starten Studierende ins Studium? Erste Ergebnisse aus dem Projekt HeLGA zur Abbruchneigung zu Studienbeginn
Weitere Details
Zitierstile
Rump M, Esdar W, Wild E. Wie starten Studierende ins Studium? Erste Ergebnisse aus dem Projekt HeLGA zur Abbruchneigung zu Studienbeginn. Presented at the Expertenworkshop Studieneingangsphase der Koordinierungsstelle der Begleitforschung zum Qualitätspakt Lehre, Berlin.
Rump, M., Esdar, W., & Wild, E. (2016). Wie starten Studierende ins Studium? Erste Ergebnisse aus dem Projekt HeLGA zur Abbruchneigung zu Studienbeginn. Presented at the Expertenworkshop Studieneingangsphase der Koordinierungsstelle der Begleitforschung zum Qualitätspakt Lehre, Berlin.
Rump, M., Esdar, W., and Wild, E. (2016).“Wie starten Studierende ins Studium? Erste Ergebnisse aus dem Projekt HeLGA zur Abbruchneigung zu Studienbeginn”. Presented at the Expertenworkshop Studieneingangsphase der Koordinierungsstelle der Begleitforschung zum Qualitätspakt Lehre, Berlin.
Rump, M., Esdar, W., & Wild, E., 2016. Wie starten Studierende ins Studium? Erste Ergebnisse aus dem Projekt HeLGA zur Abbruchneigung zu Studienbeginn. Presented at the Expertenworkshop Studieneingangsphase der Koordinierungsstelle der Begleitforschung zum Qualitätspakt Lehre, Berlin.
M. Rump, W. Esdar, and E. Wild, “Wie starten Studierende ins Studium? Erste Ergebnisse aus dem Projekt HeLGA zur Abbruchneigung zu Studienbeginn”, Presented at the Expertenworkshop Studieneingangsphase der Koordinierungsstelle der Begleitforschung zum Qualitätspakt Lehre, Berlin, 2016.
Rump, M., Esdar, W., Wild, E.: Wie starten Studierende ins Studium? Erste Ergebnisse aus dem Projekt HeLGA zur Abbruchneigung zu Studienbeginn. Presented at the Expertenworkshop Studieneingangsphase der Koordinierungsstelle der Begleitforschung zum Qualitätspakt Lehre, Berlin (2016).
Rump, Markus, Esdar, Wiebke, and Wild, Elke. “Wie starten Studierende ins Studium? Erste Ergebnisse aus dem Projekt HeLGA zur Abbruchneigung zu Studienbeginn”. Presented at the Expertenworkshop Studieneingangsphase der Koordinierungsstelle der Begleitforschung zum Qualitätspakt Lehre, Berlin, 2016.
Download
RDF/XML-Format
JSON-LD-Format
Turtle-Format
N3-Format
Zitierstile
Rump M, Esdar W, Wild E. Wie starten Studierende ins Studium? Erste Ergebnisse aus dem Projekt HeLGA zur Abbruchneigung zu Studienbeginn. Presented at the Expertenworkshop Studieneingangsphase der Koordinierungsstelle der Begleitforschung zum Qualitätspakt Lehre, Berlin.
Rump, M., Esdar, W., & Wild, E. (2016). Wie starten Studierende ins Studium? Erste Ergebnisse aus dem Projekt HeLGA zur Abbruchneigung zu Studienbeginn. Presented at the Expertenworkshop Studieneingangsphase der Koordinierungsstelle der Begleitforschung zum Qualitätspakt Lehre, Berlin.
Rump, M., Esdar, W., and Wild, E. (2016).“Wie starten Studierende ins Studium? Erste Ergebnisse aus dem Projekt HeLGA zur Abbruchneigung zu Studienbeginn”. Presented at the Expertenworkshop Studieneingangsphase der Koordinierungsstelle der Begleitforschung zum Qualitätspakt Lehre, Berlin.
Rump, M., Esdar, W., & Wild, E., 2016. Wie starten Studierende ins Studium? Erste Ergebnisse aus dem Projekt HeLGA zur Abbruchneigung zu Studienbeginn. Presented at the Expertenworkshop Studieneingangsphase der Koordinierungsstelle der Begleitforschung zum Qualitätspakt Lehre, Berlin.
M. Rump, W. Esdar, and E. Wild, “Wie starten Studierende ins Studium? Erste Ergebnisse aus dem Projekt HeLGA zur Abbruchneigung zu Studienbeginn”, Presented at the Expertenworkshop Studieneingangsphase der Koordinierungsstelle der Begleitforschung zum Qualitätspakt Lehre, Berlin, 2016.
Rump, M., Esdar, W., Wild, E.: Wie starten Studierende ins Studium? Erste Ergebnisse aus dem Projekt HeLGA zur Abbruchneigung zu Studienbeginn. Presented at the Expertenworkshop Studieneingangsphase der Koordinierungsstelle der Begleitforschung zum Qualitätspakt Lehre, Berlin (2016).
Rump, Markus, Esdar, Wiebke, and Wild, Elke. “Wie starten Studierende ins Studium? Erste Ergebnisse aus dem Projekt HeLGA zur Abbruchneigung zu Studienbeginn”. Presented at the Expertenworkshop Studieneingangsphase der Koordinierungsstelle der Begleitforschung zum Qualitätspakt Lehre, Berlin, 2016.
Download
RDF/XML-Format
JSON-LD-Format
Turtle-Format
N3-Format