Sammelbandbeitrag - Artikel | | Not reviewed

Gestaltung kooperativer Prozesse und Schulstrukturen als Merkmal effektiver Unterrichtung von Schülerinnen und Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf im Lernen - Ergebnisse von Schulleitungsinterviews im Rahmen der BiLieF-Studie

Autor(en)
Lütje-Klose, Birgit 0000-0002-2929-9021 ; Serke, Björn ; Hunger, Sara Kristina ; Wild, Elke
Herausgeber*innen
Kreis, Annelies ; Wick, Jeanette ; Korosok Labhart, Carmen
Titel des Sammelbandes
Kooperation im Kontext schulischer Heterogenität
Verlag
ISSN
1866-0460
ISBN-13
9783830935216

Weitere Details

Sprache
deutsch
Darstellungsform
Text
Serie
Netzwerke im Bildungsbereich
Band
9
Seitenbereich
109 - 126
Schlagwörter
BiLieF