Zitierstile
Heinrich M. Forschendes Lernen in der Lehrerbildung – später Erfolg oder ein Missverstehen? In: Webler W-D, Jung-Paarmann H, eds. Zwischen Wissenschaftsforschung, Wissenschaftspropädeutik und Hochschulpolitik. Hochschuldidaktik als lebendige Werkstatt : ein Buch für Ludwig Huber zum 80. Geburtstag. Hochschulwesen, Wissenschaft und Praxis . Vol NF, 31. Bielefeld: UVW Universitäts-Verlag Webler; 2017: 161-175.
Heinrich, M. (2017). Forschendes Lernen in der Lehrerbildung – später Erfolg oder ein Missverstehen? In W. - D. Webler & H. Jung-Paarmann (Eds.), Hochschulwesen, Wissenschaft und Praxis : Vol. NF, 31. Zwischen Wissenschaftsforschung, Wissenschaftspropädeutik und Hochschulpolitik. Hochschuldidaktik als lebendige Werkstatt : ein Buch für Ludwig Huber zum 80. Geburtstag (pp. 161-175). Bielefeld: UVW Universitäts-Verlag Webler.
Heinrich, Martin. 2017. “Forschendes Lernen in der Lehrerbildung – später Erfolg oder ein Missverstehen?”. In Zwischen Wissenschaftsforschung, Wissenschaftspropädeutik und Hochschulpolitik. Hochschuldidaktik als lebendige Werkstatt : ein Buch für Ludwig Huber zum 80. Geburtstag, ed. Wolff-Dietrich Webler and Helga Jung-Paarmann, NF, 31:161-175. Hochschulwesen, Wissenschaft und Praxis . Bielefeld: UVW Universitäts-Verlag Webler.
Heinrich, M. (2017). “Forschendes Lernen in der Lehrerbildung – später Erfolg oder ein Missverstehen?” in Zwischen Wissenschaftsforschung, Wissenschaftspropädeutik und Hochschulpolitik. Hochschuldidaktik als lebendige Werkstatt : ein Buch für Ludwig Huber zum 80. Geburtstag, Webler, W. - D., and Jung-Paarmann, H. eds. Hochschulwesen, Wissenschaft und Praxis , vol. NF, 31, (Bielefeld: UVW Universitäts-Verlag Webler), 161-175.
Heinrich, M., 2017. Forschendes Lernen in der Lehrerbildung – später Erfolg oder ein Missverstehen? In W. - D. Webler & H. Jung-Paarmann, eds. Zwischen Wissenschaftsforschung, Wissenschaftspropädeutik und Hochschulpolitik. Hochschuldidaktik als lebendige Werkstatt : ein Buch für Ludwig Huber zum 80. Geburtstag. Hochschulwesen, Wissenschaft und Praxis . no.NF, 31 Bielefeld: UVW Universitäts-Verlag Webler, pp. 161-175.
M. Heinrich, “Forschendes Lernen in der Lehrerbildung – später Erfolg oder ein Missverstehen?”, Zwischen Wissenschaftsforschung, Wissenschaftspropädeutik und Hochschulpolitik. Hochschuldidaktik als lebendige Werkstatt : ein Buch für Ludwig Huber zum 80. Geburtstag, W.-D. Webler and H. Jung-Paarmann, eds., Hochschulwesen, Wissenschaft und Praxis , vol. NF, 31, Bielefeld: UVW Universitäts-Verlag Webler, 2017, pp.161-175.
Heinrich, M.: Forschendes Lernen in der Lehrerbildung – später Erfolg oder ein Missverstehen? In: Webler, W.-D. and Jung-Paarmann, H. (eds.) Zwischen Wissenschaftsforschung, Wissenschaftspropädeutik und Hochschulpolitik. Hochschuldidaktik als lebendige Werkstatt : ein Buch für Ludwig Huber zum 80. Geburtstag. Hochschulwesen, Wissenschaft und Praxis . NF, 31, p. 161-175. UVW Universitäts-Verlag Webler, Bielefeld (2017).
Heinrich, Martin. “Forschendes Lernen in der Lehrerbildung – später Erfolg oder ein Missverstehen?”. Zwischen Wissenschaftsforschung, Wissenschaftspropädeutik und Hochschulpolitik. Hochschuldidaktik als lebendige Werkstatt : ein Buch für Ludwig Huber zum 80. Geburtstag. Ed. Wolff-Dietrich Webler and Helga Jung-Paarmann. Bielefeld: UVW Universitäts-Verlag Webler, 2017.Vol. NF, 31. Hochschulwesen, Wissenschaft und Praxis . 161-175.
Download
RDF/XML-Format
JSON-LD-Format
Turtle-Format
N3-Format