Studienmotivation in der Studieneingangsphase und zu Beginn des dritten Semesters. Gibt es Unterschiede zwischen Arbeiter- und Akademikerkindern?
Weitere Details
Zitierstile
Rump M, Wild E. Studienmotivation in der Studieneingangsphase und zu Beginn des dritten Semesters. Gibt es Unterschiede zwischen Arbeiter- und Akademikerkindern? Presented at the 13. Jahrestagung der Gesellschaft für Hochschulforschung, Speyer.
Rump, M., & Wild, E. (2018). Studienmotivation in der Studieneingangsphase und zu Beginn des dritten Semesters. Gibt es Unterschiede zwischen Arbeiter- und Akademikerkindern?. Presented at the 13. Jahrestagung der Gesellschaft für Hochschulforschung, Speyer.
Rump, M., and Wild, E. (2018).“Studienmotivation in der Studieneingangsphase und zu Beginn des dritten Semesters. Gibt es Unterschiede zwischen Arbeiter- und Akademikerkindern?”. Presented at the 13. Jahrestagung der Gesellschaft für Hochschulforschung, Speyer.
Rump, M., & Wild, E., 2018. Studienmotivation in der Studieneingangsphase und zu Beginn des dritten Semesters. Gibt es Unterschiede zwischen Arbeiter- und Akademikerkindern? Presented at the 13. Jahrestagung der Gesellschaft für Hochschulforschung, Speyer.
M. Rump and E. Wild, “Studienmotivation in der Studieneingangsphase und zu Beginn des dritten Semesters. Gibt es Unterschiede zwischen Arbeiter- und Akademikerkindern?”, Presented at the 13. Jahrestagung der Gesellschaft für Hochschulforschung, Speyer, 2018.
Rump, M., Wild, E.: Studienmotivation in der Studieneingangsphase und zu Beginn des dritten Semesters. Gibt es Unterschiede zwischen Arbeiter- und Akademikerkindern? Presented at the 13. Jahrestagung der Gesellschaft für Hochschulforschung, Speyer (2018).
Rump, Markus, and Wild, Elke. “Studienmotivation in der Studieneingangsphase und zu Beginn des dritten Semesters. Gibt es Unterschiede zwischen Arbeiter- und Akademikerkindern?”. Presented at the 13. Jahrestagung der Gesellschaft für Hochschulforschung, Speyer, 2018.
Download
RDF/XML-Format
JSON-LD-Format
Turtle-Format
N3-Format
Zitierstile
Rump M, Wild E. Studienmotivation in der Studieneingangsphase und zu Beginn des dritten Semesters. Gibt es Unterschiede zwischen Arbeiter- und Akademikerkindern? Presented at the 13. Jahrestagung der Gesellschaft für Hochschulforschung, Speyer.
Rump, M., & Wild, E. (2018). Studienmotivation in der Studieneingangsphase und zu Beginn des dritten Semesters. Gibt es Unterschiede zwischen Arbeiter- und Akademikerkindern?. Presented at the 13. Jahrestagung der Gesellschaft für Hochschulforschung, Speyer.
Rump, M., and Wild, E. (2018).“Studienmotivation in der Studieneingangsphase und zu Beginn des dritten Semesters. Gibt es Unterschiede zwischen Arbeiter- und Akademikerkindern?”. Presented at the 13. Jahrestagung der Gesellschaft für Hochschulforschung, Speyer.
Rump, M., & Wild, E., 2018. Studienmotivation in der Studieneingangsphase und zu Beginn des dritten Semesters. Gibt es Unterschiede zwischen Arbeiter- und Akademikerkindern? Presented at the 13. Jahrestagung der Gesellschaft für Hochschulforschung, Speyer.
M. Rump and E. Wild, “Studienmotivation in der Studieneingangsphase und zu Beginn des dritten Semesters. Gibt es Unterschiede zwischen Arbeiter- und Akademikerkindern?”, Presented at the 13. Jahrestagung der Gesellschaft für Hochschulforschung, Speyer, 2018.
Rump, M., Wild, E.: Studienmotivation in der Studieneingangsphase und zu Beginn des dritten Semesters. Gibt es Unterschiede zwischen Arbeiter- und Akademikerkindern? Presented at the 13. Jahrestagung der Gesellschaft für Hochschulforschung, Speyer (2018).
Rump, Markus, and Wild, Elke. “Studienmotivation in der Studieneingangsphase und zu Beginn des dritten Semesters. Gibt es Unterschiede zwischen Arbeiter- und Akademikerkindern?”. Presented at the 13. Jahrestagung der Gesellschaft für Hochschulforschung, Speyer, 2018.
Download
RDF/XML-Format
JSON-LD-Format
Turtle-Format
N3-Format