Journalartikel - Artikel | | Peer reviewed Open Access

Aufgaben und Zuständigkeiten von allgemeinen und sonderpädagogischen Lehrkräften sowie Fachkräften der ­Schulsozialarbeit­ in­ inklusiven­ Schulen­ der­ Sekundarstufe I. Erste Ergebnisse aus dem BiFoKi-Projekt

Autor(en)
Neumann, Phillip ; Grüter, Sandra ; Eckel, Lisa ; Lütje-Klose, Birgit 0000-0002-2929-9021 ; Wild, Elke ; Gorges, Julia
Normierter Zeitschriftentitel
URN
urn:nbn:de:0070-pub-29535585

Weitere Details

Sprache
deutsch
Darstellungsform
Text
Band
73
Ausgabe
4
Seitenbereich
164 - 177
Schlagwörter
BiFoKi , Gesamtschulen , Inklusion , Kooperation , Schulsozialarbeit , Sekundarstufe , Sonderpädagogik
Link zum Volltext (intern)
DDC
370