Sammelbandbeitrag - Artikel | | Peer reviewed

Der Fisch neben mir – der Einfluss von Individualisierung im Unterricht, sozialer und individueller Vergleiche auf das Fähigkeitsselbstkonzept von Fünftklässler*innen in inklusiven Schulen

Autor(en)
Gorges, Julia ; Kurz, Katharina ; Neumann, Phillip ; Hesse, Franziska ; Lütje-Klose, Birgit 0000-0002-2929-9021 ; Wild, Elke
Herausgeber*innen
Lazarides, Rebecca ; Raufelder, Diana
Titel des Sammelbandes
Motivation in unterrichtlichen fachbezogenen Lehr-Lernkontexten. Perspektiven aus Pädagogik, Psychologie und Fachdidaktiken
Verlag
ISBN-13
9783658310639

Weitere Details

Sprache
deutsch
Darstellungsform
Text
Serie
Edition ZfE
Band
10
Seitenbereich
331 - 352
Schlagwörter
BFLPE , Bezugsnorm , BiFoKi , Big-Fish-Little-Pond , Fähigkeitsselbstkonzept , Inklusion , Integration , Leistung , Leistungsentwicklung , Mehrebenenanalyse , Sekundarstufe , Selbstkonzept , Sonderpädagogischer Förderbedarf