Sammelbandbeitrag
- Artikel
|
| Peer reviewed
Der Fisch neben mir – der Einfluss von Individualisierung im Unterricht, sozialer und individueller Vergleiche auf das Fähigkeitsselbstkonzept von Fünftklässler*innen in inklusiven Schulen
Autor(en)
;
;
;
;
Herausgeber*innen
Lazarides, Rebecca
;
Raufelder, Diana
Titel des Sammelbandes
Motivation in unterrichtlichen fachbezogenen Lehr-Lernkontexten. Perspektiven aus Pädagogik, Psychologie und Fachdidaktiken
Verlag
ISBN-13
9783658310639
Weitere Details
Sprache
deutsch
Darstellungsform
Text
Serie
Edition ZfE
Band
10
Seitenbereich
331
-
352
Schlagwörter
BFLPE
,
Bezugsnorm
,
BiFoKi
,
Big-Fish-Little-Pond
,
Fähigkeitsselbstkonzept
,
Inklusion
,
Integration
,
Leistung
,
Leistungsentwicklung
,
Mehrebenenanalyse
,
Sekundarstufe
,
Selbstkonzept
,
Sonderpädagogischer Förderbedarf