Zitierstile
Lütje-Klose B, Stieber G, Grüter S, Wild E. Verdeckung im Kontext diagnostischer Prozesse an inklusiven Schulen. Beiträge inklusionspädagogischer und demokratietheoretischer Ansätze zur Beschreibung von Verdeckungsgeschehen. In: Bender S, Flügel-Martinsen O, Vogt M, eds. Verdeckungen. Interdisziplinäre Perspektiven auf gesellschaftliche Ein und Ausschlüsse. BiUP General. Bielefeld: transcript; 2023: 189-216.
Lütje-Klose, B., Stieber, G., Grüter, S., & Wild, E. (2023). Verdeckung im Kontext diagnostischer Prozesse an inklusiven Schulen. Beiträge inklusionspädagogischer und demokratietheoretischer Ansätze zur Beschreibung von Verdeckungsgeschehen. In S. Bender, O. Flügel-Martinsen, & M. Vogt (Eds.), BiUP General. Verdeckungen. Interdisziplinäre Perspektiven auf gesellschaftliche Ein und Ausschlüsse (pp. 189-216). Bielefeld: transcript. https://doi.org/10.14361/9783839466711-009
Lütje-Klose, Birgit, Stieber, Grischa, Grüter, Sandra, and Wild, Elke. 2023. “Verdeckung im Kontext diagnostischer Prozesse an inklusiven Schulen. Beiträge inklusionspädagogischer und demokratietheoretischer Ansätze zur Beschreibung von Verdeckungsgeschehen”. In Verdeckungen. Interdisziplinäre Perspektiven auf gesellschaftliche Ein und Ausschlüsse, ed. Saskia Bender, Oliver Flügel-Martinsen, and Michaela Vogt, 189-216. BiUP General. Bielefeld: transcript.
Lütje-Klose, B., Stieber, G., Grüter, S., and Wild, E. (2023). “Verdeckung im Kontext diagnostischer Prozesse an inklusiven Schulen. Beiträge inklusionspädagogischer und demokratietheoretischer Ansätze zur Beschreibung von Verdeckungsgeschehen” in Verdeckungen. Interdisziplinäre Perspektiven auf gesellschaftliche Ein und Ausschlüsse, Bender, S., Flügel-Martinsen, O., and Vogt, M. eds. BiUP General (Bielefeld: transcript), 189-216.
Lütje-Klose, B., et al., 2023. Verdeckung im Kontext diagnostischer Prozesse an inklusiven Schulen. Beiträge inklusionspädagogischer und demokratietheoretischer Ansätze zur Beschreibung von Verdeckungsgeschehen. In S. Bender, O. Flügel-Martinsen, & M. Vogt, eds. Verdeckungen. Interdisziplinäre Perspektiven auf gesellschaftliche Ein und Ausschlüsse. BiUP General. Bielefeld: transcript, pp. 189-216.
B. Lütje-Klose, et al., “Verdeckung im Kontext diagnostischer Prozesse an inklusiven Schulen. Beiträge inklusionspädagogischer und demokratietheoretischer Ansätze zur Beschreibung von Verdeckungsgeschehen”, Verdeckungen. Interdisziplinäre Perspektiven auf gesellschaftliche Ein und Ausschlüsse, S. Bender, O. Flügel-Martinsen, and M. Vogt, eds., BiUP General, Bielefeld: transcript, 2023, pp.189-216.
Lütje-Klose, B., Stieber, G., Grüter, S., Wild, E.: Verdeckung im Kontext diagnostischer Prozesse an inklusiven Schulen. Beiträge inklusionspädagogischer und demokratietheoretischer Ansätze zur Beschreibung von Verdeckungsgeschehen. In: Bender, S., Flügel-Martinsen, O., and Vogt, M. (eds.) Verdeckungen. Interdisziplinäre Perspektiven auf gesellschaftliche Ein und Ausschlüsse. BiUP General. p. 189-216. transcript, Bielefeld (2023).
Lütje-Klose, Birgit, Stieber, Grischa, Grüter, Sandra, and Wild, Elke. “Verdeckung im Kontext diagnostischer Prozesse an inklusiven Schulen. Beiträge inklusionspädagogischer und demokratietheoretischer Ansätze zur Beschreibung von Verdeckungsgeschehen”. Verdeckungen. Interdisziplinäre Perspektiven auf gesellschaftliche Ein und Ausschlüsse. Ed. Saskia Bender, Oliver Flügel-Martinsen, and Michaela Vogt. Bielefeld: transcript, 2023. BiUP General. 189-216.
Download
RDF/XML-Format
JSON-LD-Format
Turtle-Format
N3-Format