Ist das guter inklusiver Unterricht? Mit Videoanalysen und Hospitationen von der Theorie zur Praxisreflexion
Weitere Details
Zitierstile
Faix A-C, Wild E, Lütje-Klose B. Ist das guter inklusiver Unterricht? Mit Videoanalysen und Hospitationen von der Theorie zur Praxisreflexion. Presented at the CeLeB-Tagung "Videografie in der Lehrer_innenbildung", Universität Hildesheim.
Faix, A. - C., Wild, E., & Lütje-Klose, B. (2019). Ist das guter inklusiver Unterricht? Mit Videoanalysen und Hospitationen von der Theorie zur Praxisreflexion. Presented at the CeLeB-Tagung "Videografie in der Lehrer_innenbildung", Universität Hildesheim.
Faix, A. - C., Wild, E., and Lütje-Klose, B. (2019).“Ist das guter inklusiver Unterricht? Mit Videoanalysen und Hospitationen von der Theorie zur Praxisreflexion”. Presented at the CeLeB-Tagung "Videografie in der Lehrer_innenbildung", Universität Hildesheim.
Faix, A.-C., Wild, E., & Lütje-Klose, B., 2019. Ist das guter inklusiver Unterricht? Mit Videoanalysen und Hospitationen von der Theorie zur Praxisreflexion. Presented at the CeLeB-Tagung "Videografie in der Lehrer_innenbildung", Universität Hildesheim.
A.-C. Faix, E. Wild, and B. Lütje-Klose, “Ist das guter inklusiver Unterricht? Mit Videoanalysen und Hospitationen von der Theorie zur Praxisreflexion”, Presented at the CeLeB-Tagung "Videografie in der Lehrer_innenbildung", Universität Hildesheim, 2019.
Faix, A.-C., Wild, E., Lütje-Klose, B.: Ist das guter inklusiver Unterricht? Mit Videoanalysen und Hospitationen von der Theorie zur Praxisreflexion. Presented at the CeLeB-Tagung "Videografie in der Lehrer_innenbildung", Universität Hildesheim (2019).
Faix, Ann-Christin, Wild, Elke, and Lütje-Klose, Birgit. “Ist das guter inklusiver Unterricht? Mit Videoanalysen und Hospitationen von der Theorie zur Praxisreflexion”. Presented at the CeLeB-Tagung "Videografie in der Lehrer_innenbildung", Universität Hildesheim, 2019.
Download
RDF/XML-Format
JSON-LD-Format
Turtle-Format
N3-Format
Zitierstile
Faix A-C, Wild E, Lütje-Klose B. Ist das guter inklusiver Unterricht? Mit Videoanalysen und Hospitationen von der Theorie zur Praxisreflexion. Presented at the CeLeB-Tagung "Videografie in der Lehrer_innenbildung", Universität Hildesheim.
Faix, A. - C., Wild, E., & Lütje-Klose, B. (2019). Ist das guter inklusiver Unterricht? Mit Videoanalysen und Hospitationen von der Theorie zur Praxisreflexion. Presented at the CeLeB-Tagung "Videografie in der Lehrer_innenbildung", Universität Hildesheim.
Faix, A. - C., Wild, E., and Lütje-Klose, B. (2019).“Ist das guter inklusiver Unterricht? Mit Videoanalysen und Hospitationen von der Theorie zur Praxisreflexion”. Presented at the CeLeB-Tagung "Videografie in der Lehrer_innenbildung", Universität Hildesheim.
Faix, A.-C., Wild, E., & Lütje-Klose, B., 2019. Ist das guter inklusiver Unterricht? Mit Videoanalysen und Hospitationen von der Theorie zur Praxisreflexion. Presented at the CeLeB-Tagung "Videografie in der Lehrer_innenbildung", Universität Hildesheim.
A.-C. Faix, E. Wild, and B. Lütje-Klose, “Ist das guter inklusiver Unterricht? Mit Videoanalysen und Hospitationen von der Theorie zur Praxisreflexion”, Presented at the CeLeB-Tagung "Videografie in der Lehrer_innenbildung", Universität Hildesheim, 2019.
Faix, A.-C., Wild, E., Lütje-Klose, B.: Ist das guter inklusiver Unterricht? Mit Videoanalysen und Hospitationen von der Theorie zur Praxisreflexion. Presented at the CeLeB-Tagung "Videografie in der Lehrer_innenbildung", Universität Hildesheim (2019).
Faix, Ann-Christin, Wild, Elke, and Lütje-Klose, Birgit. “Ist das guter inklusiver Unterricht? Mit Videoanalysen und Hospitationen von der Theorie zur Praxisreflexion”. Presented at the CeLeB-Tagung "Videografie in der Lehrer_innenbildung", Universität Hildesheim, 2019.
Download
RDF/XML-Format
JSON-LD-Format
Turtle-Format
N3-Format