Sammelbandbeitrag - Artikel | | Not reviewed

Reziproke Beziehungen zwischen Fähigkeitsselbstkonzept und Leistung im Bereich Lesen bei Grundschulkindern mit Lernbeeinträchtigungen in inklusiven und exklusiven Förderarrangements - Ergebnisse der BiLieF-Studie

Autor(en)
Neumann, Phillip ; Gorges, Julia ; Lütje-Klose, Birgit 0000-0002-2929-9021 ; Wild, Elke
Herausgeber*innen
Blömeke, Sigrid ; Caruso, Marcelo ; Reh, Sabine ; Salaschek, Ulrich ; Stiller, Jurik
Titel des Sammelbandes
Traditionen und Zukünfte. Beiträge zum 24. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft
ISBN-13
9783847406600

Weitere Details

Sprache
deutsch
Darstellungsform
Text
Seitenbereich
161 - 170
Schlagwörter
BiLieF