Sammelbandbeitrag - Artikel | | Not reviewed

Schüler*innen mit sonderpädagogischem Förderbedarf im Förderschwerpunkt Lernen in inklusiven und exklusiven Settings – Befunde der BiLieF-Studie zu familiären Kontextfaktoren und Herkunftseffekten

Autor(en)
Neumann, Phillip ; Grüter, Sandra ; Lütje-Klose, Birgit 0000-0002-2929-9021 ; Wild, Elke
Herausgeber*innen
Walm, Maik ; Häcker, Thomas ; Radisch, Falk ; Krüger, Anja
Titel des Sammelbandes
Empirisch-pädagogische Forschung in inklusiven Zeiten. Konzeptualisierung, Professionalisierung, Systementwicklung
ISBN-13
9783781522367

Weitere Details

Sprache
deutsch
Darstellungsform
Text
Seitenbereich
269 - 281
Schlagwörter
Benachteiligung , BiLieF , Eltern , Grundschule , Herkunftseffekte , Inklusion , sonderpädagogischer Förderbedarf