Professionalisierung für inklusiven Unterricht im Rahmen interdisziplinärer und videogestützter Lehrveranstaltungen
Weitere Details
Zitierstile
Faix A-C, Wild E, Lütje-Klose B, Textor A. Professionalisierung für inklusiven Unterricht im Rahmen interdisziplinärer und videogestützter Lehrveranstaltungen. Journal für Psychologie. 2020;27(2):71-94.
Faix, A. - C., Wild, E., Lütje-Klose, B., & Textor, A. (2020). Professionalisierung für inklusiven Unterricht im Rahmen interdisziplinärer und videogestützter Lehrveranstaltungen. Journal für Psychologie, 27(2), 71-94. https://doi.org/10.30820/0942-2285-2019-2-71
Faix, A. - C., Wild, E., Lütje-Klose, B., and Textor, A. (2020). Professionalisierung für inklusiven Unterricht im Rahmen interdisziplinärer und videogestützter Lehrveranstaltungen. Journal für Psychologie 27, 71-94.
Faix, A.-C., et al., 2020. Professionalisierung für inklusiven Unterricht im Rahmen interdisziplinärer und videogestützter Lehrveranstaltungen. Journal für Psychologie, 27(2), p 71-94.
A.-C. Faix, et al., “Professionalisierung für inklusiven Unterricht im Rahmen interdisziplinärer und videogestützter Lehrveranstaltungen”, Journal für Psychologie, vol. 27, 2020, pp. 71-94.
Faix, A.-C., Wild, E., Lütje-Klose, B., Textor, A.: Professionalisierung für inklusiven Unterricht im Rahmen interdisziplinärer und videogestützter Lehrveranstaltungen. Journal für Psychologie. 27, 71-94 (2020).
Faix, Ann-Christin, Wild, Elke, Lütje-Klose, Birgit, and Textor, Annette. “Professionalisierung für inklusiven Unterricht im Rahmen interdisziplinärer und videogestützter Lehrveranstaltungen”. Journal für Psychologie 27.2 (2020): 71-94.
Download
RDF/XML-Format
JSON-LD-Format
Turtle-Format
N3-Format
Zitierstile
Faix A-C, Wild E, Lütje-Klose B, Textor A. Professionalisierung für inklusiven Unterricht im Rahmen interdisziplinärer und videogestützter Lehrveranstaltungen. Journal für Psychologie. 2020;27(2):71-94.
Faix, A. - C., Wild, E., Lütje-Klose, B., & Textor, A. (2020). Professionalisierung für inklusiven Unterricht im Rahmen interdisziplinärer und videogestützter Lehrveranstaltungen. Journal für Psychologie, 27(2), 71-94. https://doi.org/10.30820/0942-2285-2019-2-71
Faix, A. - C., Wild, E., Lütje-Klose, B., and Textor, A. (2020). Professionalisierung für inklusiven Unterricht im Rahmen interdisziplinärer und videogestützter Lehrveranstaltungen. Journal für Psychologie 27, 71-94.
Faix, A.-C., et al., 2020. Professionalisierung für inklusiven Unterricht im Rahmen interdisziplinärer und videogestützter Lehrveranstaltungen. Journal für Psychologie, 27(2), p 71-94.
A.-C. Faix, et al., “Professionalisierung für inklusiven Unterricht im Rahmen interdisziplinärer und videogestützter Lehrveranstaltungen”, Journal für Psychologie, vol. 27, 2020, pp. 71-94.
Faix, A.-C., Wild, E., Lütje-Klose, B., Textor, A.: Professionalisierung für inklusiven Unterricht im Rahmen interdisziplinärer und videogestützter Lehrveranstaltungen. Journal für Psychologie. 27, 71-94 (2020).
Faix, Ann-Christin, Wild, Elke, Lütje-Klose, Birgit, and Textor, Annette. “Professionalisierung für inklusiven Unterricht im Rahmen interdisziplinärer und videogestützter Lehrveranstaltungen”. Journal für Psychologie 27.2 (2020): 71-94.
Download
RDF/XML-Format
JSON-LD-Format
Turtle-Format
N3-Format