Zitierstile
Lütje-Klose B, Wild E, Gorges J, Neumann P, Grüter S, Weber A. Schlussbericht: Bielefelder Fortbildungskonzept zur Kooperation in inklusiven Schulen (BiFoKi) Entwicklung und Evaluation eines interdisziplinären Fortbildungsangebots. Bielefeld: Universität Bielefeld; 2022.
Lütje-Klose, B., Wild, E., Gorges, J., Neumann, P., Grüter, S., & Weber, A. (2022). Schlussbericht: Bielefelder Fortbildungskonzept zur Kooperation in inklusiven Schulen (BiFoKi) Entwicklung und Evaluation eines interdisziplinären Fortbildungsangebots. Bielefeld: Universität Bielefeld. https://doi.org/10.4119/unibi/2964265
Lütje-Klose, Birgit, Wild, Elke, Gorges, Julia, Neumann, Phillip, Grüter, Sandra, and Weber, Antonia. 2022. Schlussbericht: Bielefelder Fortbildungskonzept zur Kooperation in inklusiven Schulen (BiFoKi) Entwicklung und Evaluation eines interdisziplinären Fortbildungsangebots. Bielefeld: Universität Bielefeld.
Lütje-Klose, B., Wild, E., Gorges, J., Neumann, P., Grüter, S., and Weber, A. (2022). Schlussbericht: Bielefelder Fortbildungskonzept zur Kooperation in inklusiven Schulen (BiFoKi) Entwicklung und Evaluation eines interdisziplinären Fortbildungsangebots. Bielefeld: Universität Bielefeld.
Lütje-Klose, B., et al., 2022. Schlussbericht: Bielefelder Fortbildungskonzept zur Kooperation in inklusiven Schulen (BiFoKi) Entwicklung und Evaluation eines interdisziplinären Fortbildungsangebots, Bielefeld: Universität Bielefeld.
B. Lütje-Klose, et al., Schlussbericht: Bielefelder Fortbildungskonzept zur Kooperation in inklusiven Schulen (BiFoKi) Entwicklung und Evaluation eines interdisziplinären Fortbildungsangebots, Bielefeld: Universität Bielefeld, 2022.
Lütje-Klose, B., Wild, E., Gorges, J., Neumann, P., Grüter, S., Weber, A.: Schlussbericht: Bielefelder Fortbildungskonzept zur Kooperation in inklusiven Schulen (BiFoKi) Entwicklung und Evaluation eines interdisziplinären Fortbildungsangebots. Universität Bielefeld, Bielefeld (2022).
Lütje-Klose, Birgit, Wild, Elke, Gorges, Julia, Neumann, Phillip, Grüter, Sandra, and Weber, Antonia. Schlussbericht: Bielefelder Fortbildungskonzept zur Kooperation in inklusiven Schulen (BiFoKi) Entwicklung und Evaluation eines interdisziplinären Fortbildungsangebots. Bielefeld: Universität Bielefeld, 2022.
Download
RDF/XML-Format
JSON-LD-Format
Turtle-Format
N3-Format