Zitierstile
Faix A-C, Textor A, Lütje-Klose B, Wild E. Woran kann man guten inklusiven Unterricht erkennen? Entwicklung eines Rasters zur Beobachtung und Beurteilung inklusiven Unterrichts. Die Materialwerkstatt. 2023;5(4):89-99.
Faix, A. - C., Textor, A., Lütje-Klose, B., & Wild, E. (2023). Woran kann man guten inklusiven Unterricht erkennen? Entwicklung eines Rasters zur Beobachtung und Beurteilung inklusiven Unterrichts. Die Materialwerkstatt, 5(4), 89-99. https://doi.org/10.11576/dimawe-6599
Faix, Ann-Christin, Textor, Annette, Lütje-Klose, Birgit, and Wild, Elke. 2023. “Woran kann man guten inklusiven Unterricht erkennen? Entwicklung eines Rasters zur Beobachtung und Beurteilung inklusiven Unterrichts”. Die Materialwerkstatt 5 (4): 89-99.
Faix, A. - C., Textor, A., Lütje-Klose, B., and Wild, E. (2023). Woran kann man guten inklusiven Unterricht erkennen? Entwicklung eines Rasters zur Beobachtung und Beurteilung inklusiven Unterrichts. Die Materialwerkstatt 5, 89-99.
Faix, A.-C., et al., 2023. Woran kann man guten inklusiven Unterricht erkennen? Entwicklung eines Rasters zur Beobachtung und Beurteilung inklusiven Unterrichts. Die Materialwerkstatt, 5(4), p 89-99.
A.-C. Faix, et al., “Woran kann man guten inklusiven Unterricht erkennen? Entwicklung eines Rasters zur Beobachtung und Beurteilung inklusiven Unterrichts”, Die Materialwerkstatt, vol. 5, 2023, pp. 89-99.
Faix, A.-C., Textor, A., Lütje-Klose, B., Wild, E.: Woran kann man guten inklusiven Unterricht erkennen? Entwicklung eines Rasters zur Beobachtung und Beurteilung inklusiven Unterrichts. Die Materialwerkstatt. 5, 89-99 (2023).
Faix, Ann-Christin, Textor, Annette, Lütje-Klose, Birgit, and Wild, Elke. “Woran kann man guten inklusiven Unterricht erkennen? Entwicklung eines Rasters zur Beobachtung und Beurteilung inklusiven Unterrichts”. Die Materialwerkstatt 5.4 (2023): 89-99.
Download
RDF/XML-Format
JSON-LD-Format
Turtle-Format
N3-Format