Pädagogische Psychologie
Pädagogische Psychologie
-
2023; Professionalisierung durch Konfrontation subjektiver und wissenschaftlicher Theorien zu gutem inklusiven Unterricht; Lütje-Klose, Birgit und Textor, Annette und Wild, Elke; Bund
-
2021; BiFoKi: Bielefelder Fortbildungskonzept zur Kooperation an inklusiven Schulen; Gorges, Julia und Lütje-Klose, Birgit und Neumann, Phillip und Wild, Elke; Bund
-
2019; Heterogenitätsorientierte Lehre – Gelingensbedingungen und Anforderungen; Esdar, Wiebke und Wild, Elke; Bund
-
2016; FUnDuS II: Die Rolle Familialer Unterstützung beim Erwerb von Diskurs- und Schreibfähigkeiten in der Sekundarstufe I; Wild, Elke;
-
2015; BiLieF: Bielefelder Längsschnittstudie zum Lernen in inklusiven und exklusiven Förderarrangements; Lütje-Klose, Birgit und Schwinger, Malte und Wild, Elke; Bund
-
2014; FamilY: Summative Evaluation des Elternqualifizierungsprogramms „Eltern bilden – Kinder stärken“; Wild, Elke; Bund
-
2012; FUnDuS I: Die Rolle Familialer Unterstützung beim Erwerb von Diskurs- und Schreibfähigkeiten in der Sekundarstufe 1; Wild, Elke; Bund
-
2011; Motivation und Anreiz zu „guter Lehre“ im Rahmen des Implacement; Becker, Fred G. und Wild, Elke; Bund
-
2011; ConGo @ universities – Universitäre Lehre in Zeiten der Studienreform und Exzellenz-Initative: Multiple Zielverfolgung auf der Ebene der Organisaion und ihrer individuellen Akteure; Wild, Elke; Bund
-
2003; Die Förderung selbstbestimmter Formen der Lernmotivation in Elternhaus und Schule; Wild, Elke; Deutsche Forschungsgemeinschaft
Pädagogische Psychologie
-
2023; Professionalisierung durch Konfrontation subjektiver und wissenschaftlicher Theorien zu gutem inklusiven Unterricht; Lütje-Klose, Birgit und Textor, Annette und Wild, Elke; Bund
-
2021; BiFoKi: Bielefelder Fortbildungskonzept zur Kooperation an inklusiven Schulen; Gorges, Julia und Lütje-Klose, Birgit und Neumann, Phillip und Wild, Elke; Bund
-
2019; Heterogenitätsorientierte Lehre – Gelingensbedingungen und Anforderungen; Esdar, Wiebke und Wild, Elke; Bund
-
2016; FUnDuS II: Die Rolle Familialer Unterstützung beim Erwerb von Diskurs- und Schreibfähigkeiten in der Sekundarstufe I; Wild, Elke;
-
2015; BiLieF: Bielefelder Längsschnittstudie zum Lernen in inklusiven und exklusiven Förderarrangements; Lütje-Klose, Birgit und Schwinger, Malte und Wild, Elke; Bund
-
2014; FamilY: Summative Evaluation des Elternqualifizierungsprogramms „Eltern bilden – Kinder stärken“; Wild, Elke; Bund
-
2012; FUnDuS I: Die Rolle Familialer Unterstützung beim Erwerb von Diskurs- und Schreibfähigkeiten in der Sekundarstufe 1; Wild, Elke; Bund
-
2011; Motivation und Anreiz zu „guter Lehre“ im Rahmen des Implacement; Becker, Fred G. und Wild, Elke; Bund
-
2011; ConGo @ universities – Universitäre Lehre in Zeiten der Studienreform und Exzellenz-Initative: Multiple Zielverfolgung auf der Ebene der Organisaion und ihrer individuellen Akteure; Wild, Elke; Bund
-
2003; Die Förderung selbstbestimmter Formen der Lernmotivation in Elternhaus und Schule; Wild, Elke; Deutsche Forschungsgemeinschaft